Fragen zum Notebook-Leasing

Ell Zee

Cadet 2nd Year
'n guten abend

nun, da ich armes schwein mir kein notebook im kompletten mit sofortiger zahlung *nicht* leisten kann, habe ich nun vor, mir eins zu leasen; so, und nun die grosse frage: kennt hier wer 'nen guten notebook-anbieter mit effektiver ratenzahlung, am besten ohne zinsen?
ein dankeschoen im vorraus.

:(

Zuletzt bearbeitet:
AW: Terror-Leasing

Ich glaube du solltest einfach auf das genügende Kleingeld sparen und dir dann einen richtig kaufen .....

>>>mir eins zu leasen<<<

Das ist rausgeschmissenes Geld . Denn du bezahlst einen haufen Geld ; und hast am Ende nichts .

Dann kaufe dir lieber ein's auf Raten . *Vobis*z.B . bietet Ratenzahlung an .

Eigentlich kann man in vielen Shops per Finanzierung zahlen. Machen würd ich das aber auch nur, wenn es sehr wenige Monate Laufzeit sind.

Geht z.B. bei Alternate oder Mindfactoy.

hoppla, leasen und ratenzahlung sind nichts dasselbe? *hust

ps.: ich will namen, von renommierten anbietern, guten konditionen und so

schon, aber das kenne ich schon, weil schlechte konditionen und so.

Bei "Home of Hardware" (Geizhals Note 1.2) ist sowohl Finanzierung (Ratenzahlung) als auch Leasing möglich.

Hi @ Ell Zee!

Ich fand den Post von "nuker" gar nicht so falsch. Ich bin auch absolut kein Freund von Leasing & Ratenzahlung. Wenn es irgendwie geht, vermeide es! Es gibt wichtigere Dinge im Leben als so etwas monatlich abzubezahlen. Die ganze schei$$ Werbung die uns alle verrückt macht ist daran schuld.

Klar möchte man (manchmal braucht man es ja auch dringend) gerne neue Technik haben. Doch wenns nicht geht, gehts nich. Najo, letztendlich ist es ja Deine Entscheidung, ich kann Dir nur dazu raten ein paar Monate zu sparen und dann nochmal darüber nachzudenken.

Dann bekommst Du auch schon wieder etwas mehr fürs Geld! ;)

Gruss
silent

Zurück
Oben