MOT1984
Ensign
Hallo, brauchte mal hilfe zum Noxon Cube.
Vielleicht kann ja jemand mir helfen der das Gerät zuhause im Betrieb hat.
Als erstes:
Möchte morgen mit mein shoutcast stream Sender aufgeweckt werden.
Ist das möglich? Das schonmal vorab.leicht berichten und nachgooglen müßte das möglich sein oder?
Hier meine Detailfragen:
1. Ich habe ein 64 Zeichen Verschlüsselung WPA2 im Router.Werden 64 zeichen auch unterstützt?
2. Gibt es eine Liste der Stationen die auf dem Gerät gespeichert sind?Oder welche Streams ich damit empfangen kann?
3. Kann man auch Stream Urls einfügen?
4. Was ist wenn beispielsweise mein Wlan/internet nicht funktioniert.Werde ich dann von einem anderen Signal geweckt?
Hat sonst wer eine Meinung zu dem Gerät? Seid ihr zufrieden oder würdet ihr eher abraten
von dem Teil??Ich mein das Gerät ist ja nicht gerade billig.Oder hab ihr andere Geräte die vielleicht besser sind?
Wäre über jeden Tipp dankbar.
Vielen dank im vorraus
lg marcel
Vielleicht kann ja jemand mir helfen der das Gerät zuhause im Betrieb hat.
Als erstes:
Möchte morgen mit mein shoutcast stream Sender aufgeweckt werden.
Ist das möglich? Das schonmal vorab.leicht berichten und nachgooglen müßte das möglich sein oder?
Hier meine Detailfragen:
1. Ich habe ein 64 Zeichen Verschlüsselung WPA2 im Router.Werden 64 zeichen auch unterstützt?
2. Gibt es eine Liste der Stationen die auf dem Gerät gespeichert sind?Oder welche Streams ich damit empfangen kann?
3. Kann man auch Stream Urls einfügen?
4. Was ist wenn beispielsweise mein Wlan/internet nicht funktioniert.Werde ich dann von einem anderen Signal geweckt?
Hat sonst wer eine Meinung zu dem Gerät? Seid ihr zufrieden oder würdet ihr eher abraten
von dem Teil??Ich mein das Gerät ist ja nicht gerade billig.Oder hab ihr andere Geräte die vielleicht besser sind?
Wäre über jeden Tipp dankbar.
Vielen dank im vorraus
lg marcel