Noxon Cube: Display mit (Beta-)Firmware 6921 viel zu hell!

Fred_Astaire

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
13
Hallo zusammen,

ich habe mir die aktuelle (Beta-)Firmware für den Noxon Cube heruntergeladen und mir ist gleich aufgefallen, dass das Display in der hellen Einstellung viel zu hell eingestellt ist. Das Display ist stark übersteuert und zeigt z.B. helle vertikale Streifen (vor allem am Display-Rändern).
Die dunkle Einstellung ist im Gegensatz dazu viel zu dunkel.

Ist das nur bei meinem Gerät so oder auch bei Eueren Cubes?

Firmware-Version:

NOXON_iRadio_Cube_Firmware_6921.bcd

Vielen Dank für Euere Infos!!
 
Hallo Fred,

mir ist da keine Änderung aufgefallern - allerdings habe ich einen "Noxon 2 radio for iPod".

t34
 
Mir ist auch keine Änderung aufgefallen.

Ich würde mir wünschen, dass das Display noch dunkler zu schalten geht. Shaddi sagte aber mal, dass es aus irgendeinem Grund nicht geht.
 
Es gab einmal den Wunsch, die Display Helligkeit quasi stufenlos in Prozentwerten zu verändern. Leider unterstützt das aber die verbaute Hardware nicht, so dass es nur "hell" oder "dunkel" geben kann. Zu hell sein oder vertikale Streifen geben sollte es aber nicht.
 
Ich habe auch teilweise vertikale Streifen bei voller Helligkeit am Display mit der 6921 Firmware auf meinem iRadio Cube. Diese sind scheinbar zufällig über das Display verstreut.
 
Zurück
Oben