Fragen zum Samsung i900 Omnia

Brockb6

Lt. Junior Grade
Guten Tag,

vor ein paar Stunden ist mein i900 inkl. Route66 angekommen. Nach einigem herumspielen stellen sich mir nun ein paar Fragen.
Wenn ich im Windows Mobile Desktop links auf der "Sidebar" (ähnlich Windows Vista Sidebar) die Symbole anklicke kommt nur ein kurzer Sound aber nix passiert. Bis jetzt habe ich auch noch keine Option für diese "Sidebar" gefunden. Würde dort gerne paar Widgets entfernen oder auch Verknüpfung wie solche die schon dort drin zu sein scheinen hinzufügen. Z.B. gibts dort ein Symbol das wie ein Gamepad aussieht, aber wenn man es anklickt passiert nix.

Meine nächste Frage lautet: Wie kann ich zB ein Shortcut von Route66 ins Hauptmenü oder Hauptmenü -> Verknüpfungen oder Wenstigens ins Windows Mobile Startmenü erstellen?

Und zu guter letzt wohl die komplizierteste Frage: Ich habe eine 16GB microSD Karte und würde diese gerne verwenden, die Karten für die Route66 Navisoftware sind leider auf einer 1GB microSD Karte vorinstalliert. Diese sind irgendwie digital lizensiert soweit ich weiss. Gibt es eine Möglichkeit die Karten von der 1GB auf die 16GB microSD zu transferieren? Kartenleser ist natürlich vorhanden.

Mfg brockb6

draufklicken reicht nicht. musst es rüber (rechts) ziehen und da draufklicken.

samsung widget funxt nur alleine und nicht mit anderen verknüpfungen ;-)

Mit dem Route kann ich dir leider nicht helfen, habs ohne gekauft (da tomtom vorhanden)

Startmenü kannst du individuell 7 verknüpfungen erstellen (hauptmenu-einstellungen-persönlich-menü)

hi zusammen
weiß wer von euch ob das OMNIA UTRACK unterstützt??
hab bis jetzt (auch über google) nichts gefunden..
wär doch ein witz wenn die "billig"samsunghandys dieses unterstützten aber das Omnia nicht!

kann es sein dass die omnia handy verschiedene software/funktionen draufhaben (zb menüs)

lg

Zurück
Oben