Fragen zum Thermaltake LanBox gehäuse

derfreak

Commander
Hallo Forum

da mir mein aktuelles Gehäuse gehörig auf den sack geht, (<- is doch kein schimpfwort oder ? :D )
werde ich mir anfang Juni ein neues kaufen !
Da ich paralell dazu auch gleich neue Hardware kaufe gibts auch keinerlei probleme mim Mainboard .

Also Gehäuse werd ich des kaufen : Thermaltake lanbox

Maiboard wird ein Gigabyte GA-965GM-DS2

dazu 2GB Aeneon Ram und ein C2DE4300

Meine Frage wäre jetzt ob dieser Kühler passen würde ? : http://www1.hardwareversand.de/6VOmNP92LLtmtA/1/articledetail.jsp?aid=7622&agid=669

derfreak

EDIT: gibt es große unterschiede zwischen dem G965 und dem Q965 ?

Dieses Mainboard ist aber leider nur bei mir unbekannten Shops zu haben. Es wäre für mich am besten, dass ich alles bei Hardwareversand kaufe !

So bis jetzt sieht meine bestellung wie folgt aus :

EDIT : habe im internet nach reviews für die LanBox geschaut. Bei einem dieser Tests wurde ein Thermaltake Blue Orb II benutzt, der nur 1mm niedriger und 4mm breiter ist als der zalman. Dieser sollte demnach passen.

Zuletzt bearbeitet:
Schönes system! Hab heute auch meine lanbox erhalten aber die lanbox lite weil ich die andere mit griff häßlich fande. und dem komischen gitter. aber naja geschmackssache.
der zahlman passt zumindestens von den maßen her weil der blu orb 2 ja auch passt. Einzig die eingebauten lüfter sind mir zu laut sonst ist am case nix zu bemängeln

Die Lautstärke ist mir erstmal egal aber ich denke für mich werden die leise sein ! Sitze neben einem grausam lautem 250mm lüfter :(

Wenn es die Box doch nur mit Tragegriff und ohne Fenster gäbe ^^ aber naja damit muss man
wohl leben ... tja :)

Zurück
Oben