es ist zum aus der Haut Fahren!
(hab mich oben übrigens verbessert, sind nicht 100V sondern 50)
Bring mir eine Rechnung welcher Strom deiner Meinung nach Fließen wird, und wir reden weiter!
(ich lande da bei dem Faktor 40 und komme somit wieder auf absolut Lebensgefährliche 50mA)
aber du weißt das ja sicher besser.
Du Weißt ja schließlich was du Tust
Ab 10 Milli Ampere sind wir übrigens im Bereich der Körperverletzung.
würdest du solch ein teil an mich halten, ich hätte keine Skrupel dich zu verklagen.
Und ich würde recht bekommen, ohne zweifel!
Berührungssicher kann es nicht sein, denn du willst ja jemanden Berühren
Damit wollte ich ausdrücken: ab 50V muss man dafür sorge Tragen, dass man keine Aktiven Teile Berühren kann!
oder dafür sorge Tragen das die Ladungsmenge 0,5 Joule nicht überschreitet (0,5 oder irgendwas in der nähe...)
Und genau das Tuen die Taser/elektroshoker usw mit ihrer Aufwendigen Schaltung.
Und genau das tust du nicht!
Und genau deshalb ist dein Vorhaben so gefährlich!
kommt irgendjemand zu schaden, dann bist du dran, und zwar wegen Fahrlässiger Körperverletzung.
(hab mich oben übrigens verbessert, sind nicht 100V sondern 50)
sagt wer? du?SoEvilicious schrieb:bei 2 batterien, wäre dass der faktor 19. Das heißt von Lebensgefahr kann man nicht mehr ganz sprechen.
Bring mir eine Rechnung welcher Strom deiner Meinung nach Fließen wird, und wir reden weiter!
(ich lande da bei dem Faktor 40 und komme somit wieder auf absolut Lebensgefährliche 50mA)
aber du weißt das ja sicher besser.
Du Weißt ja schließlich was du Tust
Ab 10 Milli Ampere sind wir übrigens im Bereich der Körperverletzung.
würdest du solch ein teil an mich halten, ich hätte keine Skrupel dich zu verklagen.
Und ich würde recht bekommen, ohne zweifel!
Du hast mich nicht Verstanden.Berührungssicherer allemal, aber tödlicher sind sie trotzdem
Berührungssicher kann es nicht sein, denn du willst ja jemanden Berühren
Damit wollte ich ausdrücken: ab 50V muss man dafür sorge Tragen, dass man keine Aktiven Teile Berühren kann!
oder dafür sorge Tragen das die Ladungsmenge 0,5 Joule nicht überschreitet (0,5 oder irgendwas in der nähe...)
Und genau das Tuen die Taser/elektroshoker usw mit ihrer Aufwendigen Schaltung.
Und genau das tust du nicht!
Und genau deshalb ist dein Vorhaben so gefährlich!
kommt irgendjemand zu schaden, dann bist du dran, und zwar wegen Fahrlässiger Körperverletzung.
Hierzu ein Zitat aus Wikipedia:Dauerspannung schon mal gar nicht. Oder denkst du ich halte das ding 50 sekunden an jemanden ran?
Strom: über 10mA , unter 100 mA
Dauer: über 500 ms
Wirkung Starke unwillkürliche Muskelreaktionen, welche zu dauerhaften Schäden führen können.
Zuletzt bearbeitet: