Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fragen zum TV Samsung UE46ES5700 & Netzwerkfreigabe
Hi wie der Titel besagt möchte ich wissen ob das geht das ich vom oben besagten tv auf die Netzwerkfreigabe zugreifen kann?? es wird mir der rechner angezeigt aber ich kriege dann eine fehlermeldung dass da nicht drauf zugegriffen werden kann, muss ich irgendwas beachten???
Wir Wissen immer noch nicht welches OS Du hast!
Ich gehe jetzt mal von Windows 7 aus... "Netzwerk- und Freigabecenter öffnen" -> "Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern" -> "Privat oder Arbeitsplatz" -> "Medienstreamingoptionen auswählen..." -> "Medienstreaming aktivieren"!
Geh mal ins Netzwerk- & Freigabecenter und schau mal unter den Freigabeoptionen (links) alles durch. Ausserdem glaube ich dass dein Netzwerkzugang als Heimnetzwerk gekennzeichnet sein muss.
Habe fast das selbe Modell, funktionieren tut es auf jeden Fall ^^.
naja fast den gleichen ist so ne sache, wenn es kein UE??ES5700 ist kannst du da garnix schlussfolgern - leider...
also ich hab nen ue40es5700, also das gleiche modell mit 6 zoll weniger.
ich sehe den rechner, aber erhalte ne fehlermeldung beim zugriff. "keine Daten zu lesen" oder sowas inder art. ist schon etwas her.
den fernseher hatte ich am pc authetifiziert für medienstreaming.
das beschicken des fernsehers über rechtsklick -> "auf [TV]UE40ES5700 ging von anfang an, aber es ging nie von fernseher aus.
ich habs nicht zum laufen bekommen, und dann Twonky installiert.das funzt direkt.
Systemsteuerung > Netzwerk&Internet > Heimnetzgruppe > Medienstreamingoptionen auswählen > (hier in der Liste müsste jetzt auch dein TV dabei sein) jetzt noch von blockiert auf zugelassen ändern.
Damit kann man dann aber nur auf die Windows-Partition zu greifen. Soll heißen wenn du deine Musik etc. auf einer anderen Festplatte hast, wird dir die dann nicht angezeigt sondern nur was auf der Windows-Partition drauf ist.
Edit: hab jetzt mal meine Musik auf die System-Patition kopiert und siehe da, jetzt kann ich auf meine Musik über den TV zugreifen ( Windows ( C: ) > Benutzer > Öffentlich > Öffentliche Musik)