Watcher1488
Cadet 3rd Year
Hallo ich überlege mir das oben genannte Notebook zu kaufen
allerdings habe ich noch ein paar Fragen.
Allgemeine Daten des XMG P511 Pro
- Display 1920x1080
- Grafikkarte gtx 570m
- Prozessor i5-2450 2,5-3,1 Ghz
- Arbeitsspeicher würde ich 4GB 1 Riegel
- 1. Festplatte ist die 750GB/8GB Momentus XT
- 2. Festplatte nicht vorerst nicht benötigt
Frage1
Lohnt sich hier ein update auf den I7-2640 2,8 -3,5 Ghz oder Quad wenn ja welchen würdet ihr empfehlen?
Frage 2
Evtl wird eine SSD dann als Systemplatte irgendwann nachgerüstet und die Momentus dann als Datengrab genutzt. ist der 2te Einbaurahmen für eine Festplatte dabei oder brauch ich dann gar keinen?
Frage 3
Stimmt es das die Enter taste nur einzeilig ist? Also nicht normale Größe besitzt?
wenn ja, dann ist ein Grund für mich dieses Notebook nicht kaufen. Gibt es alternativen? in gleicher Preis/Leistungsklasse
oder ist beim englischen Tastaturlayout das auch so?
vielen Dank im vorraus
mfg
allerdings habe ich noch ein paar Fragen.
Allgemeine Daten des XMG P511 Pro
- Display 1920x1080
- Grafikkarte gtx 570m
- Prozessor i5-2450 2,5-3,1 Ghz
- Arbeitsspeicher würde ich 4GB 1 Riegel
- 1. Festplatte ist die 750GB/8GB Momentus XT
- 2. Festplatte nicht vorerst nicht benötigt
Frage1
Lohnt sich hier ein update auf den I7-2640 2,8 -3,5 Ghz oder Quad wenn ja welchen würdet ihr empfehlen?
Frage 2
Evtl wird eine SSD dann als Systemplatte irgendwann nachgerüstet und die Momentus dann als Datengrab genutzt. ist der 2te Einbaurahmen für eine Festplatte dabei oder brauch ich dann gar keinen?
Frage 3
Stimmt es das die Enter taste nur einzeilig ist? Also nicht normale Größe besitzt?
wenn ja, dann ist ein Grund für mich dieses Notebook nicht kaufen. Gibt es alternativen? in gleicher Preis/Leistungsklasse
oder ist beim englischen Tastaturlayout das auch so?
vielen Dank im vorraus
mfg