Fragen zur MSI NX7900GTO-T2D512E

pan!C

Lt. Commander
Moin

Ich hätte mal ein paar Fragen zu dieser Karte hier

Klick / MSI NX7900GTO-T2D512E

1) Hat die von euch schon Jemand ?..

2) Vom Design her wie eine GTX , gleicher Lüfter,gleicher chip 1.1 oder 1.2 Nanosekunden, 512MB, nur vom Takt her etwas langsamer also doch schneller als eine "normale" 7900GT oder ?..

Da ich von ATI wech will, und nicht mehr 350 und mehr eus ausgeben will bevor der G80 kommt denke ich das es eine gute Übergangslösung ist oder ?
Ich spielte auch erst mit dem gedanken mir eine 7950GT oder X2 zu kaufen aber ich habe mich jetzt doch für die GTO von MSI entschieden.

Edit:

Oops ich denke mal gehört in die Kaufberatung, dann bitte verschieben @ Mod sry.

Wieso das denn?
Bis jetzt sind bestimmt noch nicht alle 7900 GTO vergriffen.

Na ja mal davon abgesehn das beide Antworten Spam sind und nichts zur Sache beitragen, ja ich kann sie bekommen.Bei Abtron (habe da angerufen) für unter 250 € und bei K&M Elektronik hier in meiner Nähe würde es 2 Tage dauern.Steht zwar 4 Tage aber ich kann sie Montags bestellen und Mittwochs abholen.Soviel zum Thema ob ich sie überhaupt bekommen kann.

Es geht mir um die Leistung !.. Und ob Jemand was zu dieser Karte sagen kann (weil er sie vielleicht hat)

Sie ist auf jeden Fall schneller als eine 7900gt. Ich werde auch mal sehen ob ich eine direkt im Laden bekommen kann. Meine Moder würd sich freuen wenn ich als Student eine bestellen würd.

Die Karte ist wirklich absolut empfehlenswert!

Soweit bekannt besitzt die Karte 1.1ns Speicher, also der gleiche wie die GTX. ;)

mFg tAk

Zurück
Oben