Fragen zur Radiator-Kompatiblität von Define 7 und Meshify 2 mit Schläuchen und Kabeln

Tigerfox

Commander
Registriert
Juni 2006
Beiträge
2.104
Hallo,

ich schwanke zwischen Define 7 und Meshify 2, bin mir aber nach zahlreichen Videos immer noch unsicher, wie gut die jeweils angegebenen maximalen Radiatorausmaße jeweils zusammengehen, wenn ich Platz Schläuche und Anschlüsse einbeziehe. Daher wüsste ich gerne folgendes:

1. Wenn ich beim Define 7 mit montiertem 5.25"-Laufwerk im Deckel einen 240mm-Radiator montiere, habe ich dann noch genug Platz für Strom- und SATA-Kabel zum ODD und für einen rückwertigen 140mm-Lüfter, wenn die Schläuche vom Radiator hinten sind?

2. Wenn ich das 5.25"Laufwerk entferne, kann ich dann beim Define 7 im Storage-Layout oben einen 420mm montieren? Beim Meshify 2, das ja fast den gleichen Aufbau hat, wird im Handbuch auf S.44 darauf hingewiesen, dass beim Storage Layout kein 420mm-Radiator oben möglich ist, beim Define 7 beziehen sich alle Hinweise nur auf das ODD.


Danke im Voraus
 
Hallo,


mit dem 240mm Radiator an der oberen Position, bleibt auch noch Platz für die Anschlusskabel.

Leider ist im Storage/Server layout weder beim Meshify 2 noch beim Define 7 ein Top 420mm Radiator möglich.
Hierfür benötigt man das Gehäuse im Open Layout.

Es bleibt aber auch dann die 36mm Limitierung der Mainboard Komponenten Höhe.
Grüße
Patrick
 
Zurück
Oben