Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun die alten WD RE2 sind leider mittlerweile Auslaufmodelle.
WD baut jetzt die neuen schnelleren WD RE3 mit Dual Core-Processor etc... (Vergleichbar mit den WD Caviar Blacks, wobei die Caviar Black schneller sind und 32 MB Cache haben statt 16 MB Cache (WD RE3) )
Die WD RE2 sind allgemein genauso schnell oder mehr oder minder etwas langsamer als die WD Caviar Blue bzw. die WD Caviar SE 16 (Caviar Blue=Caviar SE 16)
Allgemein: Raid-Edition S-ATA Platten (egal welcher Hersteller) haben oft 5 Jahre Garantiezeit, sind für den 24(h)/7(d) Betrieb gebaut und daher ideale Kostengsüntige Lösungen für eine Serverumgebung etc., wo es nicht auf Hochleistungsfestplatten mit über bzw. ab 10 000 U/min und unter 5 ms Zugriffszeiten ankommt ...
Aber sag's mal so man zahlt für die WD RE2 nur wegen der 5 Jahre Garantie und evtl. bessere Lebensdauer dadrauf bzw. andere Firmware und Qualität. Den von den Leistungsdaten her ähnelten sich die WD Re2 mit ihren WD Caviar Blue bzw. WD Caviar SE 16 sehr.
Man muss selbst entscheiden, ob man sowas braucht, ich hab jedenfalls den Griff zu meinen WD RE2 500 GB nicht bereut, sind sehr zuverlässig. + 5 Jahre Hersteller Garantie was will man mehr, außer mehr Performance...
Da muss man bei HDDs eben Richtung WD RE3 oder besser Velociraptor und SAS-Serverfestplatten denken...
Zur WD 320 GB finde ich aber persönnlich leider nicht viel im Netz aber hier was zur WD RE2 750 GB Variante:
Warum mir die Info bez. 1 oder 2 Platter wichtig ist, ist ganz einfach: die Performance ist bei den 1 Platter Modellen bekanntlich besser. Daher würde ich auch nicht 1 640er oder 750er sondern 2 320er nehmen.
Aber diese Information steht anscheinend niergendwo. Da die Platte aber schon älter ist, muss man fast davon ausgehen das es 2 sind. Andererseits gibts von der Blue-version auch neuere Revisionen mit 1 Platter.
Ich hab jedenfalls mal eine Mail an WD geschickt.
Und was die RE3 angeht, die ist leider noch nicht lieferbar...