Fragen zur Xtra Card Telekom

Guten Morgen erstmal. :)
Ich hatte mir die Karte auch für mein Iphone bestellt, aber die Microsim zum herausknipsen war es nicht.
Also musst du sie dir dann zurecht schneiden.

Zum zweiten Punkt, die Tarife kann man mit der Hotline wählen, mit der man auch sein Guthaben abfragt. Steht auf der Verpackung von der Karte extra nochmal drauf.

Ja, Micro-SIM ist möglich. Die Tages-Daten-Flatrate ist bei neuen Verträgen schon voreingestellt dabei, wobei 1 Tag Nutzung 0,99€ kostet, bei lediglich 3,6 Mbit und 200mb Datenvolumen. Das ist mittlerweile teurer als ein richtiger Vertrag.

Welchen Anbieter würden sich denn noch lohnen, bezüglich der Internetflat? (Kein Vertrag)

Aldi-Talk, Vodafone, etc.?

Aldi-Talk ist Eplus und das hat oft eine miese Netzabdeckung. Internet-Flat über Prepaid ist generell bei allen Anbietern sehr teuer. Bei Vodafone, Congstar und Telekom, etc. darf man pro Monat jeweils mit 30€ (0,99€/Tag) rechnen nur für mobiles Internet. Bei Aldi kostet das Paket pro Monat 20€, aber da ist die Netzabdeckung Glückssache bzw. standortabhängig.

Die ganzen Billiganbieter sind wiederum auch fast alle Eplus-Partner.

Dein Link, bzw. Tmobile lohnt sich doch. ;)
Die Internetflat kostet 9,99€ im Monat.
Und das Netz ist echt überall gut. Also ich würde lieber zu Tmobile greifen und nicht zu solchen Discounterflats..

Legga0ne schrieb:
Welchen Anbieter würden sich denn noch lohnen, bezüglich der Internetflat? (Kein Vertrag)

Aldi-Talk, Vodafone, etc.?

Naja irgendeinen Vertrag musst du schon eingehen, sei es nur Prepaid.

Im D1-Netz kannst du doch auch Penny wählen, 500MB fürn Zehner.

Zurück
Oben