• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Fragvideos gesucht :)

DOK1

Lt. Commander
Mooin :)
Sicher hat der ein oder andere schon mal seine Zock-Runden in BFBC2 aufgenommen, oder? :D
Und da ich es selber nicht schaffe ausreichend vernünftiges Material zu produzieren, aufgrund mangelnder PC Leistungen, mangelnden Lucks und Skills,...
hoffe ich, dass es dem ein oder anderen gelungen ist, ein paar gute Szenen einzufangen, und bereit ist mir Teile zu schicken, die ich dann versuchen werde zu einem kleinen Fragvideo zusammen zu basteln ;)
Können ruhig auch lustige Sachen sein, die man allerdings auch ohne Hintergrundwissen lustig findet :lol:
Also gesucht sind Szenen die u.a sowas beinhalten, oder in die Richtung gehen, wie:
-Sniper Headshots auf Distanz,
-Sniper unscoped kills
-Dogtags sammeln gehen :evillol:
-mehrere Gegner hintereinander
-Mortalstrike mit mehreren kills auf einmal
-Stunts
-lustige Szenen
- Oder einfach Szenen die ihr aus irgeneinem Grund besonders gut findet :)

Optimal wäre es,
wenn die Szenen in 1280x720 oder höher aufgenommen sind, und 25 oder 30fps haben ;) (oder auch gerne mehr ;))

Also, wenn ihr irgentwelches Videomaterial in der Richtung habt, ladets irgentwo hoch, und schickt mir den Link per pn oder direkt hier im Thread ;)
Bin gespannt, vllt kommt ja wirklich was zusammen^^

Ich will mal nicht zu viel versprechen, da es mein erstes Fragvideo wäre, aber hier mal eines was ich gefunden habe: http://www.youtube.com/watch?v=GUmQd8-yW7Q

greetz
Teodulf

Zuletzt bearbeitet: (Ergänzung)
Hey

Hab mein Zeugs schon vergeben ;) Da musst du aber was gutes leisten, hast nähmlich Konkurenz, starke Konkurenz. xD

Besuch uns doch mal auf machinimyte.net. Gerne schreibe ich da ne News, wenn du das Video fertig hast, dein Fragmovie, das du angegeben hast, sieht zumindest gut aus. Wenn du wilst, werde ich auch darüber was schreiben ;) Wobei wäre etwas klein^^ aber kannst es ja ins Forum stellen, gibt er paar views ;)

greez

Zuletzt bearbeitet:
Ehhmm möchte wie gesagt jetzt auch nicht groß Erwartungen entstehen lassen ;)
Und Fragmovie ist da ja auch schon ein bisschen hoch :)
Wird als erstes erstmal son kleiner Mixclip ;)

Und ja, der der das Video gemacht habe, von dem ich den Link angegeben habe, ist ein seehr guter CS:S Moviemaker, von daher würde ich meins lange nicht so gut aussehen^^

Naja wäre schön wenn mir Leute ein paar Szenen schicken könnten, auch erstmal nur für paar kleine testvideos :)

greetz

Für so ein Video wie in dem Link brauchst du auch ein gutes Videobearbeitungsprogramm á la Sony Vegas o.ä.

Ja, das ist schon kein Problem, siehe Channel Link in meiner Signatur ;)
Nur wärs cool wenn ich erstmal Material habe, an dem ich rumtesten kann :)
Habe bisher erst eine von mir aufgenommene Szene, die aber nichts besonderes ist.
Wäre halt cool wenn ich mit mehr Material testen könnte ;)

^^
Jaja die C4 Stunts :)

@domidragon,
kannste mir nicht trotzdem ne kleine Szene schicken, an der ich dann schon mal rumwerkeln kann?
Und ja, habe mir die HP angeguckt ;) Das meiste sind ja Videos die über The Movie Vault veröffentlicht werden^^ Und die sind schon ziemlich krass ;)
Hab den Channel auch bei Youtube abonniert, da kommen schon heftige Videos raus^^
Und kennste www.infprod.com ? Ist ne coole Moviemaking Seite, da gibts auch ne Menge Tutorials und man kann seine Videos in die Mediabox links verlinken ;)

Naja, back to topic:
Hat jemand was? ^^ :P

Und ja, der der das Video gemacht habe, von dem ich den Link angegeben habe, ist ein seehr guter CS:S Moviemaker, von daher würde ich meins lange nicht so gut aussehen^^

Achso^^

Hm hab erst letztens ausgemisstet^^ Mit Fraps zu spielen ist ziemlich mühsam, da man so ned wirklich gut spielen kann, fängt halt an zu stocken etc, auch wenn ich noch 30fps habe... das video selber ist dann auch flüssig, aber eben....

Machinimyte sind wir erst am aufbauen, sind noch ned so alt^^ Wir haben jedes sehenswertes Video genommen und über einige schreiben wir wie gesagt news. wir haben auch ein Forum wo dir immer gern geholfen wird. Tuts haben wir auch, aber noch ned so viel. also wenn du mal hilfe brauchst, komm vorbei ;)

die infprod seite kenne ich gar ned. interessant xD Werd mich da mal umschauen ;)

viel glück bei der suche

greez

Joa, ich habe heute auch mal wieder ein paar Sekunden aufgenommen, in einer Szene bei Arica Harbor, wo ich am Horizont son Buschmann (Recon) gesehen habe^^
Da dachte ich mir, ach kann ich ja mal versuchen den zu snipen und das ganze aufzunehmen.
Solche kleinen Szenen gehen gerade noch, aber wenn ich mich jetzt praktisch beim zocken aufnehmen würde, dann käme da nix gutes zustande, da es einfach zu sehr laggt ;)^^
Ich müsste vllt die Grafikeinstellung noch weiter absenken, wobei jetzt schon alles auf Mittel ist^^
Sieht dann wahrscheinlich scheiße aus ;)

Und ich habe gehört, Gamestar nimmt ihre Multiplayermatches auch mit Fraps auf?
Und auf 1280x720. Dann wahrscheinlich mit Settings auf High.
Wie ist das dann? Ich habe nen 22" Bildschirm mit 1680x1050px, bisher hatte ich es auch auf voller Auflösung eingestellt, mit Settings auf Mittel, wie ist es wenn ich es auf 1280x720 stelle und alles auf high?
Geht es dann in den Fenstermodus? Wird es dann mit Fraps spielbar sein? ^^

Naja, ich mache mich jetzt mal an die kleine aufgenommene Szene :)

greetz
Ergänzung ()

So, habe jetzt mal die paar Sekunden lange Szene bissl bearbeitet, also nur Colorsettings und so ;)
Originalsound, und noch keine Musik :)
Einfach nur mal nen kleiner Test ;)
Könnt ja mal sagen was ihr davon haltet :)
Link: http://www.youtube.com/watch?v=Tk6ySlsWuas

Stammt aus einer kurzen Aufnahme die ich heute gemacht habe, um das Testvideo zu erstellen.
Spiel Auflösung und somit Auflösung des Roh-Videos: 1680 x 1050
Auflösung des Videos: 1280 x 720
fps: 25
Grafikeinstellungen alles auf Mittel
Aufnahme mit Fraps.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
So, ich habe dir jetzt mal eine kleine Szene auf Valparaiso geschickt, beim rushen auf einen der ersten beiden Bombenplätze ;)
Hast du sonst schon Szenen bekommen?

Und joa, das Video gefällt mir, zumindest von der Qualität her, ansonsten ist da ja auch nichts besonderes dran :)

Dankeeee :)
Bist bisher der einzige ;)
Deshalb kann das noch dauern...

Aber ich habe für mich auf jeden Fall schon mal ne Möglichkeit gefunden die Performance bei der Aufnahme mit Fraps zu verbessern.
Nämlich indem ich in den Settings.ini "Fullscreen=false" gemacht habe, und in den Grafikoptionen die Auflösung 1280x720 eingestellt habe. Also genau das Youtube HD Format ;)
Ich bekomme so ausreichend fps um mit Fraps immer noch mit 30 fps aufnehmen zu können^^
Das einzige ist, dass man doch sehr die Kanten, d.h diese "Treppchen" sieht ;)
Vielleicht muss ich Anti-Aliasing doch noch ein wenig höher stellen, habe es jetzt nämlich nur auf 2x :P
Mal gucken, da wird sich schon noch was finden lassen, notfalls auf 3,6 Ghz übertakten, wenn ich endlich mal verstehe wie das geht^^

greetz

Jo, also das mit dem ausschneiden des oberen und unteren Randes ist ne coole Idee ;)
Vielleicht bekommt man das auch mitm Heli hin oder so, um so einen Überblick zu zeigen und durch das Geschehen zu fliegen.
Geht natürlich nur, wenn der Helipilot gut ist und der Heli nicht abgeschossen wird :)

greetz

nee, muss nicht gleich heute sein :)
Wäre nur mal schön, wenn ich überhaupt etwas bekommen würde ;) (Außer die kleine Szene von lump93 :D)
Schön, dass es doch noch welche gibt, die beim zocken aufnehmen :)
Vielleicht wird aus dem Fragvideo ja doch was^^

greetz

moin!
hab mal ne frage zum aufnehmen der videos. ich nutze hierfür FRAPS, was eigentlich jedem zocker bekannt sein sollte. das haut auch wunderbar hin, wie man hier sehen kann:

http://www.youtube.com/watch?v=20XhW9qrw-k

ABER: wenn ich sound dazu aufnehmen möchte, sind die knacker bzw. das monotone hintergrundgeräusch echt störend. es ist ein permantes kratzen, was nur auftritt, wenn ich mit sound aufnehme, logischerweise.

ich habe schon sämtliche einstellungen probiert, um das zu beheben. halbe größe, sound nicht synchronisieren, fps von 20-50 probiert, sogar den speicherort des videos habe ich auf eine andere platte verlegt. brachte alles keine besserung. was kann ich tun, um eine fehlerfreie soundkulisse der aufnahme zu bekommen? noch zu sagen: der sound ist im spiel ohne aufnahme fehlerfrei. sobald fraos jedoch aufnimmt, beginnt er zu knacksen. was kann ich tun?

mfg

ich war als die beta noch lief mal bei nem ferund, der hat da 8 headshots hintereinander ausgeteilt,ohne zu sterben, aber das beste, er wollte in die 2 area rushen und is halt den berg bei den angreifern runter gesprungen und hat gesagt jetzt noch nen noscoped headshot, und was wars? noscoped headshot. Zu geil.
Schade das damals xfire nich lief=(

jo, @sdsdsds; schade, würde mich sehr über eine solche Szene freuen :)
Und @ COBRA, also ich kann meinerseits sagen, dass ich dieses Problem nicht habe, oder es mir einfach nicht auffällt. Welche Fraps Version hast du denn? in der 3.1.2 oder so, wurde irgentwas für Battlefield Bad Company 2 behoben, was auch glaube ich irgentwas mit Sound zu tun hatte. Bin mir da aber nicht sicher...
Und sowas wie als Admin starten und so haste bestimmt schon probiert, oder? :D

greetz

@treodulf
klasse video, aber installiere dein bf doch bitte in englisch, deutsch verstehen die wenigsten youtube user.

Zurück
Oben