• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Fragvideos gesucht :)

Bei deinem angesprochenem Thema mit den "Snipermovies" haste recht, ich finde auch es sollte mehr Gameplay mit anderen Waffen und mehr Teamgameplay gezeigt werden.

Naja, das ist halt übelst schwer, eine gute szene zu erwischen :D zudem man, wenn man fraps da anlässt, nicht nur sein eigenes pixelleben aufs spiel setzt :D:D

Naja erbärmlicher Baseraper nichts anderes -.- und assi auch noch, mit dem heli alleine weg fliegen etc... editing ok, nicht mein geschmack, weder musik noch das grüne zeug immer, aber eben...

C4 an fahrzeuge in der gegnerischen base is einfach arm sry...

das ist ein K/D geiler und solche leute hasse ich, daher find ich das video auch ned gut...

EDIT2:
naja und das cod4 fragmovide sniper ding da finde ich langweilig ;) da gibts nur ein wahres video in cod.

Jailbait by Katha

greez

Zuletzt bearbeitet:
domidragon schrieb:
Naja, das ist halt übelst schwer, eine gute szene zu erwischen :D zudem man, wenn man fraps da anlässt, nicht nur sein eigenes pixelleben aufs spiel setzt :D:D

Naja erbärmlicher Baseraper nichts anderes -.- und assi auch noch, mit dem heli alleine weg fliegen etc... editing ok, nicht mein geschmack, weder musik noch das grüne zeug immer, aber eben...

C4 an fahrzeuge in der gegnerischen base is einfach arm sry...

das ist ein K/D geiler und solche leute hasse ich, daher find ich das video auch ned gut...

EDIT2:
naja und das cod4 fragmovide sniper ding da finde ich langweilig ;) da gibts nur ein wahres video in cod.

Jailbait by Katha

greez

nich schlecht herr specht dis cod4 video ^^ na na na aber ob da nich ein fremdwirkendes programm im hintergrund läuft um da einwenig nachzuhelfen ... mann weiß es einfach nicht :D ergo einwenig tooo much des guten vom herrn jaibo oder keene ahnung wie der heisst ^^

Zuletzt bearbeitet:
naja, nur die frags am ende sind glaub ich von ihm. er heisst katha ;)

jo sind schon etwas merkwürdig zum teil, vorallem das mit dem rauch, den rest ist erklärbar, entweder zuvor gesehen oder per editing etwas "fraghaft" wirken lassen mit z.b verschnellern ;)

das mit dem Rauch ist sehr fragwürdig, vorallem gleich 2 mal :D

naja, hin oder her, das editing ist erste sahne :D

greez

Zurück
Oben