• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Fragvideos gesucht :)

hm ich habe die 3.0.0 version glaub noch oder vlt. 3.0.2. jedenfalls habe ich keine Soundprobleme beim aufnehmen. Zumindest das, was ich bisher mal aufgenommen habe ;)

schade, das die neuen 470er und 480er von nvidia so nen flop geworden sind, wollt mir ne neue karte zu legen, aber mit den Problemen von ATI bei den 5000er habe ich echt keinen bock. Mir ist unwohl von den beiden 88 ultras abschied zu nehmen und zu ati zu gehen :D

naja mal abwarten^^

greez

@pitu;
jo, kann ich machen, vor allem da ich den Singleplayer noch nicht angerührt habe, dann sollte auch nix verloren gehen ;)
Aber anders kann man die Sprache nicht ändern, oder?
Und ich speicher meine settings.ini mal ab und füge die dann wieder ein, dann sollten die Grafikeinstellungen ja gleich bleiben ;)

Wobei das "You killed an Enemy" oder was auch immer da kommt, ja an gleicher Stelle ist, wie das "Gegner ausgeschaltet" der deutschen Version :D

greetz

Gibts eigentlich keine andere Möglichkeit Igame Szenen aufzunehmen , wie z.B. bei CS mit dem record befehl ? Ich hätte bestimmt n paar schöne Multikills aber BFBC2 läuft ohne Fraps schon nur mit 20 - 25 FPS xD und deswegen wird das wohl so nichts :rolleyes:

ein clan-kollege hat unser video mit x-fire aufgenommen. siehe meinen ersten beitrag zu diesem thema. das soll ganz gut gehen damit, aber ich denke mal, es wird nicht weniger ressourcen fressen, als fraps...

mfg

Naja dann Probier ichs mal , vielleicht treff ich trotz (noch) weniger FPS auch noch was :)

Ne, leider gibts sowas wie die Record-Funktion nicht ;)
Zumindest noch nicht, und ich weiß auch nicht, ob das nochmal nachkommt.
Ich denke aber mal eher nicht, dass das noch kommt^^.

Und @Cobra und Phantom;
Also ich fands jetzt nicht besonders störend, dass er das gepostet hat, zumal es ja auch einen Zusammenhang hatte mit seinem vorher geschilderten Problem. Wenn er Fragvideos aufnehmen würde, wären da ja auch diese komischen Sound-Knacks. Und wenn es eine Szene wäre die ich gerne haben wollen würde, hätte ich ihn dann angeschrieben und gefragt ob er mir die Szene schicken kann ;)

greetz

So, Ich habe mal eben ein bisschen auf Youtube nach BFBC2 Fragmovies gesucht, und dabei ein paar gefunden, die ich hier mal zeige;
Vielleicht regt es ja jemanden an doch noch Ingame Footage von sich aufzunehmen ;)

1.
http://www.youtube.com/watch?v=NxqD-MnQ6E4
Schönes Video, allerdings ohne Syncing zur Musik, d.h die Frags passen nicht zum rythmus. Colorsettings wurden nicht bearbeitet und es ist mit der Fraps Testversion gemacht ;)
Der Macher sagt aber auch, dass es eigentlich nur ein Test gewesen sein soll :)

2.
http://www.youtube.com/watch?v=yqwwALV-hTw&feature=related
Noch ein Fragmovie, allerdings wieder nur Sniper ;)
Ohne ingame Sound, aneinanderreihung von Frags und nicht zur Musik gesynced ;)
Und ebenfalls ohne an den Farben gespielt zu haben ^^

3.
http://www.youtube.com/watch?v=bXEUjl9hEfo
Und das ist mal ein besseres BFBC2 Fragmovie, mit Intro, Ingame Sound der Frags, schönen Frags, allerdings wieder nur Sniper und die Frags passen einigermaßen zur Musik.
Das bislang beste BFBC2 Fragmovie, das ich gesehen habe ;)

greetz
Teodulf

EDIT: Habe doch noch mal ne andere Frage,
pitu sagte ich solle mein BFBC2 neuinstallieren, um es auf Englisch zu stellen.
Nun wollte ich es eben machen, aber muss man dann eigentlich die Updates neu runterladen? Bzw. gibt es eine Möglichkeit die Updates zu sichern um die nicht neu runterladen zu müssen?

soweit ich weiß, nicht. Wäre ja auch nicht ganz im Sinne einer Deinstallation, wenn der Kram doch noch drauf bleibt. Kannst es ja einfach mal versuchen, eventuell kommt dann ja ein Dialog "Wollen sie Speicherstände und den Krempel behalten - Ja / Nein" oder so etwas in der Richtung. Notfalls wartest du halt ein Stündchen nach der Installtion auf die Updates ;)

Ich glaube nicht, das so eine Abfrage kommt, da ja alles Online gespeichert ist.
Ergänzung ()

Ohh sry, nicht an SP gedacht... da werden die Spielstände ja aufn Rechner gespeichter !

Naja, das erst ist grotten schlecht, nur schon wegen der tatsache, den mittlerweile zu tode nervenden Sountrack zu nehmen, der jeder kiddy benutzt. zudem nichts geschnitten wurde, teil sehr lange übergänge zum nächsten frag...

das zweite ist schon besser. gute frags und passendere musik, hätte man aber viel mehr daraus machen können. einzig grosser negativ punkt, die erste hälfte des movie nur am selben platz am campen -.- spielerisch gesehen total lame xD

das 3. ist sicherlich das beste der 3, aber naja -.- so ein assi, hauptsache snipern, da steht nen tank, anstatt in die TOW zu gehen, die 10m neben ihm steht, muss er weiter sniper, wie ich so spieler hasse xD

fragmovie technisch gesehen ist es in BC2 eher schwer was gescheites hinzubekommen, aber das waren auch ned die hits. hab schon besseres gesehen ;) ja in BC2 xD

greez

domidragon schrieb:
fragmovie technisch gesehen ist es in BC2 eher schwer was gescheites hinzubekommen
greez

#agree Ich hätte keinen bock FRAPS durchgehend mitlaufen zu lassen, nur um nen paar gute Frags mit aufzunehmen -.- Da fehlt ne Demo funktion .

Jo, die Videos sind nicht der Burner, ich habe die aber auch nur mal eben in 5 Minuten raus gesucht...
Und die Reihenfolge war auch nicht ohne Absicht so gewählt ;)

Und zum aufnehmen;
Es fehlt definitiv eine solche record Funktion, aber wenn ich einen ausreichend guten PC haben würde, und massenhaft Speicherplatz, dann würde ich es laufen lassen.
Und wenn ich mir mal die Signaturen der User angucke sind da schon ein paar Leistungsträger dabei ;)

greetz

So, ich habe jetzt auch meinen ersten CS:S Clip gemacht, den man hier bestaunen kann: Klick!
Ist mein erster CS:S Clip, aber ich hoffe er gefällt euch ;)
Sowas in der Art wäre halt auch eine Option für ein BFBC2 Fragvideo ;)

greetz

teo: total überrendert. lass die effekte weg bzw. reduzier sie enorm. es geht um die frags und nicht darum seltsame effekte zu haben.

auch finde ich es seltsam, dass hier "fragmovies" immer mit "snipermovies" gleichgestellt werden.. soweit ich das gesehen habe, war nur EIN video hier was anderes als ein sniper-video und das hat nicht mal was mit frags zu tun (auch wenns gut und interessant war!)

mit der sniper kills zu machen ist, besonders in nem video, keine kunst.. einer von 100 kills sieht toll aus, dann schneidet man die halt zusammen.. aber mal ein gutes squad bei der arbeit zu filmen kann interessant sein.

Ich finde nicht dass es total überrendert ist.
Guck dir mal manch andere CS:S Videos an, da wirste sehen dass noch mehr an den Farben und so rumgespielt wird. Da ist meins noch relativ dezent.
Man kann aber auch CS:S Videos nicht direkt mit BFBC2 Videos vergleichen, u.a z,b bei den Farben. CS:S ist für ein schönes Video viel zu farblos und kontrastlos, BFBC2 hingegen ist schon ohne Bearbeitung sehr schön, Es hat mehr Objekte, mehr Vegetation, überall um einen rum passiert was. Würde ich da jetzt die gleichen Colorsettings rauf packen, könnte man nichts mehr richtig erkennen ;)

Bei deinem angesprochenem Thema mit den "Snipermovies" haste recht, ich finde auch es sollte mehr Gameplay mit anderen Waffen und mehr Teamgameplay gezeigt werden.
Dass das in meinem ersten CS:S Video jetzt Sniperfrags waren ist aber eher zufall, da ein Kumpel mir die Demo gegeben hat und ich es schon cool fand wie er das komplette gegnerische Team in einer Runde holt ;)

greetz

Zurück
Oben