Franz deinstalliern

frosch006

Lieutenant
Hallo,
ich hatte mir das Programm "Franz" installiert, damit sollen Massangerdienste verwaltet werden. Da mich das Programm nicht ansprach wollte ich es löschen.
Unter Programme, bin ich auf das Programm, jedoch war dort nichts zum deinstallieren. Ich bin dann in die Systemsteuerung, Programme deinstallieren, hab das Programm ausgewählt. Nach der deinstallation ist das Programm immernoch vorhanden und startet auch automatisch nach einem Neustart wieder.
Wie werde ich das vollständig los? Es ist in der Systemsteuerung nichtmehr aufgeführt.

ma

installiers nochmal neu und versuch dann die Deinstallation erneut. Zuvor den Process der im Hintergrund läuft abschießen.
Achte auf eventuelle Fehlermeldungen.

Hallo,
Ich hab es nochmals installiert, jetzt ist zusätzlich Avast Free Antivirus mit installiert. Den kann ich nichtmal über die Systemsteuerung deinstallieren. System zu einem früheren Zeitpunkt zurücksetzen hat auchnicht funktioniert, Systemwiederherstellung fehlgeschlagen. was kann ich noch unternehmen, ohne ihn gleich neu aufzusetzen.
Übrigens, bei mir läuft der Kaspersky Total Security.

ma

Zwei Virenscanner gleichzeitig= Das klingt ja schon nach absichtlicher Sabotage des Systems.
Setz die Kiste neu auf. Da ist nichts mehr dran zu machen.

und für die Zukunft: NIEMALS mehr als eine AV-Lösung. Das ist absoluter Schwachsinn

Zurück
Oben