Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Tach. Ich bin es leid, Fraps andauernd manuell zu starten, wenn ich den PC starte. Ich habe bereits eine Anleitung bei Google gefunden: Ich habe Fraps in der Systemsteuerung unter "Programm via Vista-Firewall autorisieren " der Liste hinzugefügt und ein Häkchen daneben gemacht, doch beim Start wird es immer wieder blockiert. Was kann ich tun?
Die Blockade von Autostartprogrammen hat nichts mit der Firewall oder Windows Defender zu tun. Das liegt ganz einfach daran das dieses Programm nur mit Adminrechten startet bzw. diese vom User vorher anfordert , das neue Sicherheitssystem von Vista winkt keine Autostartprogramme ungesehen durch die nur als Administrator laufen (Virengefahr).
Die einzige Möglichkeit die dir bleibt ist der Start einer Anwendung über die Aufgabenplanung. Dort kannst du das Programm bei der Anmeldung starten lassen mit "höheren Rechten" siehe Bild.
Meiner Ansicht nach ist das aber eher eine Sicherheitslücke.