• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 FRAPS Kaufen & Reicht meine Hardware & gibt Freeware Programm zur Verlustfrei komp.

A

Amusens

Gast
Guten Morgen CB'ler,

Wollte erstens Fragen ob PayPal nur über Guthaben Einzahlung funktioniert, also erst einzahlen 4 Tage später FRAPS kaufen.
So wie ich das mit meinem English verstanden habe, kann nach dem Kauf immer die Aktuelle Version benutzen.
Bedeutet das ein Leben lang immer die Aktuellste Version zu bekommen?
Oder ist das Zeitlich begrenzt?

Wollte gerne von BF3 inGame Videos Aufnehmen um die Schwankungen der FPS auf zu Zeichen geht das überhaupt?
Oder ist meine Hardware zu schwach dafür? oder Spielt das keine Rolle?
Gehört habe ich das man schon eine Große Externe Festplatte Braucht wegen der Gigantischen Datenmenge von einem Video, deswegen bin ich skeptisch das es meiner Hardware überhaupt Klappen kann.
Und für mich paar BF3 inGame Spiele aufzeichnen.

Hier die Hardware:
CPU: Intel Core i7 920 @3,4GHz
RAM: 12 Ram
Grafikkarte:GTX 275
Auflösung:1920 x 1200 falls das Wichtig ist.
 
So wie ich das mit meinem English verstanden habe, kann nach dem Kauf immer die Aktuelle Version benutzen.
Bedeutet das ein Leben lang immer die Aktuellste Version zu bekommen?
Ja

damits beim aufnehmen besser läuft würde ich zwei Festplatten empfehlen, eine von der der pc das spiel liest, eine auf die fraps die daten schreibt
 
Grafikkarte:GTX 275
Dürfte zuschwach sein. In WoW war ich mit meiner GTX 275 schon unter 30 FPS in 10er Raids.

Und soweit ich weis kann man mit MSI Afterburner auch Verlustfrei Videos aufnehmen.
 
Amusens schrieb:
Wollte gerne von BF3 inGame Videos Aufnehmen um die Schwankungen der FPS auf zu Zeichen geht das überhaupt?

Nein, das geht nicht, denn ein Video hat eine feste Bildwiederholrate, weshalb Fraps die FPS auf die vorher eingestellte Zahl limitiert.
 
MSI Afterburner wie oben vorgeschlagen kann ich bestätigen - funktioniert eigentlich wie FRAPS (d. h. auch gut).


()
 
kann man nicht auch mit fraps in der kostenlosen variante einfach die fps abspeichern lassen in ner textdatei? würde ja für deine aufgabe reichen oder nicht?
 
Aber eine Frage noch.
Warum FPS aufzeichnen?
geh doch einfach ingame öffne die konsole und gib ein render.drawfps 1
und dann zockste n paar Runden und dann weißte wie deine durchschnittliche FPS anzahl aussieht auf deiner eingestellten Grafikstufe :)

bzw ob du starke FPS schwankungen hast unso :) siehst du alles oben Rechts im Bild
sobald die FPS zu niedrig ist leuchten die zahlen Rot sind sie Ok leuchten sie Grün
 
Zuletzt bearbeitet:
@all Danke Euch

Wusste gar nicht es auch kostenlose Programme gibt.

Was ich vergessen :freak: :rolleyes: :( habe habe gleichzeitig EVGA PRECICION X Am laufen da werden ja die FPS und GPU Temp und Pipapo inGame angezeigt.

Das meinte ich mit den FPS Hüpfern auf zeichen von den Daten her

Das FRAPS eine Feste Rate hat wusste ich auch nicht, dann kann das ja nicht klappen die Rückler mit Auf zu Zeichen.
Der Tipp mit MSI Afterburner werde ich mir mal genauer Anschschauen.
 
Falls du wirklich nur die 320GB HDD hast, kannst du das vergessen.

Ich bin mir nicht mehr sicher, aber je nach Einstellung braucht ein 60s Video 2GB Platz. Da kommst du schnell nicht mehr hinterher.
 
Der Vollständigkeit halber möchte ich noch Bandicam empfehlen. Da kann man die Videos gleich komprimiert abspeichern, 2 Soundquellen aufnehmen, man kann alles aufnehmen was man will (Rechteck ziehen) etc.

http://www.bandicam.com/de/

Achso, selbst in der Testversion kann man 10 Minuten aufnehmen. Fraps ist'n Witz dagegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann als kostenpflichtie Alternative noch DxTory nennen. Da kann man auch eigene Codecs einbinden, wie DivX, Lagarith Lossless, etc.. Da erhaelt man ebenfalls lebenslang kostenlose updates. Vom Preis her ist es etwas teuer als Fraps, laeuft bei mir aber geschmeidiger. Testversion mit Wasserlogo gibt es auch.
 
Fraps zeichnet aber nicht ohne Grund Raw-Daten auf. Wenn die CPU neben dem Game noch ein Video komprimieren muss, weißt du wo die Ruckler herkommen.
 
DxTory lief bei mir aber z.B. nicht stabil, bzw. ist gelegentlich abstürzt. Die Probleme hatte ich mit Bcam nicht.
 
Okay Werde später mal zu Testen zwecken ein 5 Minuten Video Aufzeichne, wenn gut ist werde ich mir ne externe 1TB Festplatte kaufen.
Mit MSI Afterburn
Das es so viele Software ausser FRAPS gibt habe ich vor 2 Wochen noch nicht gewusst, *mistkannnichtmitgoogleumgehen*
10 Minuten Reich ja voll kommen ^^ auf youtube geht es eh nicht mehr wie 10 Minuten zum Hochladen aber mit ner 2000 DSL Leitung wird das zur Qual :D:lol:
 
Hab auch ne 2000er Leitung und ladt dem Öfteren 15min Gameplays oder längere hoch
das tuh ich mir jetzt eigentlich nicht mehr an :D
hab auf der Arbeit eine 100k leitung upload is 85mb/sek :) da ladt ich eig alle videos hoch das geht ruck zuck :D

XFire is eig kein schlechtes Proggi, würd ich aufjedenfall auch mal Testen
Gruß Fame
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst auf youtube schon längere videos als 10 minutes hochladen, musst deinen account aber nur bestätigen lassen, indem du eine handynummer hinterlegst und eine sms oder telefonanruf (weiß es nicht mehr genau) bestätigst.
 
@TE: das mit der externen vergiss mal schnell wieder. zum späteren sichern ok, aber nicht fürs live aufnehmen.

lg
fire
 
wenns ruckelt einfach die auflösung niedriger halten.

ist es wirklich notwendig, youtube mit bf3 krampfszenen vollzustopfen, die schon tausend andere zur schau stellen mit headshoots, jet-attentäter und helivernichter?
 
Zurück
Oben