Fraps lässt sich nicht ganz deinstallieren

Airblade85

Lt. Commander
Hallo erstmal

Also ich habe da ein Problem mi Fraps. Und zwar läuft das Programm obwohl ich das eigentlich garnicht mehr auf dem PC habe. hatte es deinstalliert, aber bei jedem Spiel kann ich noch immer die FPS sehen obwohl ich das garnicht möchte. Selbst in Videos erscheinen die FPS. Genauso wenn ich z.B msn öffne: http://www.abload.de/image.php?img=neuesbildxk57.jpg
was kann das sein?? irgendwie müssen noch reste von Praps drauf sein, aber ich weiß einfach nicht wo :( Will denn misst endlich runter haben

Airblade85 schrieb:
Hallo erstmal

Also ich habe da ein Problem mi Fraps. Und zwar läuft das Programm obwohl ich das eigentlich garnicht mehr auf dem PC habe. hatte es deinstalliert, aber bei jedem Spiel kann ich noch immer die FPS sehen obwohl ich das garnicht möchte. Selbst in Videos erscheinen die FPS. Genauso wenn ich z.B msn öffne: http://www.abload.de/image.php?img=neuesbildxk57.jpg
was kann das sein?? irgendwie müssen noch reste von Praps drauf sein, aber ich weiß einfach nicht wo :( Will denn misst endlich runter haben

Das sieht mir eher nach dem FPS-Feature von MSI Afterburner aus. Hast du den installiert?

jup MSI Afterburner hab ich drauf das stimmt, wo kann ich das abstellen??

hat niemand eine Antwort??

afterburner / settings / monitoring /show on screen displays (so aus dem kopf, also ohne garantie)

danke für deine antwort, aber bringt nichts bzw war garnicht eingeschaltet..ich glaube auch nicht das es vom Afterburner kommt, da selbst wenn ich Afterburner deinstalliere ist der misst noch immer

Gibts hier schon ne Lösung? ich bin nämlich bei dem selben Problem... der zeigt mit immer noch die FPS-Zahl von fraps an, obwohl das Programm deinstalliert wurde. habe auch MSi Afterburner und RadeonPro installiert... wie krieg ich die Fraps-Zahl da weg?

Schau auch mal nach, ob das nicht der Afterburner Display Server ist. Du darfst allerdings nicht unter Afterburner nachschauen, sondern unter "MSI On-Screen Display server", das ist die RTSS.exe. Dort lässt sich das OSD vom Afterburner ein- oder ausstellen. Unter Afterburner selbst kann nur angekreuzt werden, ob das auch auf den Aufnahmen zu sehen sein soll.

Oder mal schauen ob es nicht der FPS Counter von Radeon Pro ist der da läuft.
Findest du unter Settings-FPS counter.
Da sollte Hidden eingestellt sein.
Save nicht vergessen.

Hi falls es nicht zu spät is versuch mal den Task-Manager zu öffnen und dann auf Prozesse gehen
musst dann nach ner fraps datei suchen anklicken und unten rechts auf Prozess beenden
et voila dann müssten die zahlen verschwinden

LG Screek

Zurück
Oben