Fraps Probleme trotz gutem PC! [HELP!]

Ich würde es mal über eine Ramdisk laufen lassen. Also von den 12Gb 8Gb als ramdisk laufen lassen und dort dann draufrecorden. Dann siehst du ob es was mit der HDD zu tun hat.

ok der MSI Afterburner funktioniert soweit gut, ABER
ich muss in der hälfte der Auflösung aufnehmen, dh. schlechte quali. In fullsize hab ich das Fraps-Problem wieder. Ich werd mir wohl wirklich eine zweite HDD kaufen müssen.

EDIT:
Ok falls ihr GUTE Programme kennt, mit denen man mit 60fps sowie voller Auflösung aufnehmen kann:
her damit.
Fraps wahr wohl leider Gottes ein Fehlkauf.

Ähm... andere Programme zeichnen auch unkomprimiert auf

-> gleiche Festplattenlast, gleiche Performance wenn der Flaschenhals an der HDD liegt

@kokiman
Vielen, VIELEN dank :)
Ich schulde dir auf jeden fall was, also ja es war die festplatte MW2 läuft mit 60fps flüssig in full-size bei 100%glasklarer Qualität. Vielen dank für die vielen schnellen und RICHTIGEN ( :) ) Antworten. Endlich ein Forum, wo es sich anzumelden lohnt. Aber noch eine Frage: Wie schliesse ich ei Thread? :D
Nochmals vielen dank
Georg

Wie sieht es denn Hardwaretechnisch aus? gibt es vllt irgend eine capture card mit der man PC Games aufnehmen könnte? Hatte die AVerMedia AVerTV CaptureHD/-H727 mal in augenschein genommen und könnte mir auch gut vorstellen die zu kaufen, wenn es dann gehn würde.

Was Capture-cards angeht hab ich leider keine Ahnung, sry. Aber ich glaub das gehört hier nich rein :)
~closed

Zurück
Oben