Fraps Screenhootbilder sind schwarz

Silent63

Cadet 3rd Year
Hi Spezialisten:D

Allso ich habe vor 3 Tagen die Vollversion von Fraps gekauft .Soweit so gut ich nutze es nur für Screenshoots .In dem Spiel Arma 2 funktioniert es prächtig 1 A Spitzenqualität .Nur in dem Spiel " Silent Hunter 3" sind alle bilder schwarz.Ich kann einstellen was ich will keine Chance .Mein System Win 7 64 Ultimate .Oder gibt es irgenwie eine Einstellung was Aktivieren muss oder nicht ? Bei manchen Prgrammen die ich Ausprobiert habe war auf den Screens 2/3 Schwarz und der Desktop war im hintergrund zu sehen .Jetzt fehlt mir der Plan .:(Und bin mächtig sauer 27.-Eu für nix bezahlt bei einem älteren Spiel das unter Xp super funktioniert hat mit Screens und jetzt TOTE Hose . Na vieleicht kennt sich jemand von euch ja aus .Vielen dank im voraus .

MFG Silent

hallo,

hast du schon den fraps support bemüht, oder deren faq? google weiss dazu auch nichts?
ich nutzte fraps zwar nicht, hatte aber schon ähnliche probleme mit screens in win7. versuch mal die anwendung im kompatibilitäts modus auszuführen oder einfach das aero während dieses spiels zu deaktivieren. es lag bei mir immer am aero:
*.exe finden, rechtsklick>eigenschaften>kompatibilität>desktopgestaltung deaktivieren; häkchen setzen und das sollte es gewesen sein.
hoffe das löst dein problem.

grüße

spielts du im fenstermodus? kennst du Howie's Quick Screen Capture Tool? Kligg dann auf Misc Software oben das erste download, fertig, testen. das funzt immer

Zuletzt bearbeitet:
btw: Warum kauft man eigentlich Faps wenn man damit nur Screenshots machen will ? Gibts dafür keine kostenlose Programme ? Ich kauf mir ja auch kein Photoshop um damit nur Bilder zu betrachten ^^

Habes es Probiert in der EXE zu deaktivieren leider kein erfolg:( Das Toll Houwis hab ich auch schon Probiert ging bei WIN Xp problemlos nur win 7 Leider nicht auch schwarz .

MFG Silent

bei howie musste den haken reinmachen in "Only Capture the Active Window". bei mir gehts, egal ob die games im fenstermodus laufen oder fullscreen - eben durchgetestet damit ich dir hier helfen kann. ;)

Gerade Ausprobiert Wieder Schwarz .Nur im Hintergrund sieht man den Desktop und der rest ist schwarz.

MFG Silent

suche dein spiel aus da muss eine config sein für das game: grafik fenstermodes antialaizing usw. dort

Ich habe die config gefunden aber das ist eine CFg Datei ? Komisch auch was neues für mich :D

MFg Silent

manche games starten aus prinzip im fenstermodus - nur gott weiss warum die entwickler das so einstellen. einfach umstellen auf vollbild oder noch einfacher: wenn das game loift --> Alt+Return drücken dann wechselt er in den vollbildmodus um.

so hab ich es eingestellt
Ergänzung ()

wenns es jetzt nicht geht, weiss ich auch nicht mehr weiter. viel glück und sry

Anhänge

• HowiePic003.jpg
    HowiePic003.jpg
    65,3 KB · Aufrufe: 136

Anhänge

• Dwm 2011-09-15 21-07-15-00.jpg
    Dwm 2011-09-15 21-07-15-00.jpg
    130,8 KB · Aufrufe: 147
  • sh3 2011-09-15 21-04-15-21.jpg