Fraps zeigt keine FPS an

ph1driver

Lt. Commander
Hallo,

wie der titel schon sagt, zeigt Fraps bei mir keine FPS an.:freak:

Habe auch schon verschiedene Versionen probiert!

GraKa Treiber ist der 185.66.

Gibt es noch andere programme die FPS anzeigen können?

EDIT:Es liegt am GraKa Treiber, mit älteren funktioniert wieder alles.

Zuletzt bearbeitet:
Zeigt es dir in keinem SPiel die FPS an? Wenn das der Fall ist, mal in den Einstellungen von Fraps schauen, dort musst du eine Taste für die FPS Anzeige belegen, mit der du das anzeigen der FPS ingame aktivierst und deaktivierst.

Edit: Sorry, das edit überlesen...:freak:

Habe das gleich Problem, Fraps 1.9D zeigt keine FPS Zahl oben links an. Woran liegt das ? Ist Fraps nur mit nVidia kompatibel ? Ich habe den AMD Catalyst Treiber und eine HD8970M, wenn ich Spiele über die interne Grafik (nVidia) starte zeigt mir Fraps die FPS oben links an, auch ohne Aufnahme...sobald ich aber Grafikintensive spiele zocke geht das nicht mehr weil er dann auf die große AMD zugreift für die Grafik...woran liegt das ?

Wenn es nur mit älteren Grafiktreibern funktioniert mal Fraps updaten. Version 1.9D ist schon lange nicht mehr aktuell, wird aber häufig als noch kostenloses Fraps verwendet. Einfach mal die aktuelle Demo von Fraps (3.5.99) herunterladen und schauen, ob es da funktioniert. Die Demo reicht auch, um nur die FPS anzuzeigen (benutze ich selber).

Lg DualUser

Die Grafikkarte ist nicht alt. Es ist eine CPU Grafikkarte von Intel. Ich habe die CPU i7-4700MQ und zum zocken nehme ich die eingebaute Radeon HD8970M nur mit der funzt Fraps nicht. Warum?

Nirgendwo wurde gesagt das die Grafikkarte alt wäre.
Und ein Vorschlag wie man es vielleicht lösen kann wurde oben schon genannt.

Zurück
Oben