X
xtreme2009
Gast
Also, ich habe extremmst langweile deshalb möchte ich mal ein Thema besprechen....
Wie der Titel schon sagt, bin ich in einer Beziehung seit 2 Jahren, wir wohnen zusammen, Sie ist wirklich toll, sieht super aus, kocht für mich wenn ich vom Training komme, Kraullt einen beim einschlafen...naja einfach die perfekte Frau!.....
Und sind da noch die anderen Wünsche....also ich weiß nicht wie ihr so denkt, interresiert mich aber sehr! , doch ich habe irgendwie häufig das Bedürfnis mehrere Frauen zu haben....
...und das ist mein Ernst...wenn ich so darüber nachdenke wie schön es doch wäre 2 oder 3 Frauen zu haben...bzw. einfach mal ab und zu eine neue Binne kennenzulernen und Sie zu verführen....das ist glaube ich bei mir der Schlüsselreiz....und gleichzeitig meine Freundin zu behalten....das wäre doch was=).....
wie denkt ihr darüber?
Wie der Titel schon sagt, bin ich in einer Beziehung seit 2 Jahren, wir wohnen zusammen, Sie ist wirklich toll, sieht super aus, kocht für mich wenn ich vom Training komme, Kraullt einen beim einschlafen...naja einfach die perfekte Frau!.....
Und sind da noch die anderen Wünsche....also ich weiß nicht wie ihr so denkt, interresiert mich aber sehr! , doch ich habe irgendwie häufig das Bedürfnis mehrere Frauen zu haben....
wie denkt ihr darüber?