Frauen verführen in einer Beziehung?

• Ersteller Ersteller xtreme2009
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
X

xtreme2009

Gast
Also, ich habe extremmst langweile deshalb möchte ich mal ein Thema besprechen....

Wie der Titel schon sagt, bin ich in einer Beziehung seit 2 Jahren, wir wohnen zusammen, Sie ist wirklich toll, sieht super aus, kocht für mich wenn ich vom Training komme, Kraullt einen beim einschlafen...naja einfach die perfekte Frau!.....

Und sind da noch die anderen Wünsche....also ich weiß nicht wie ihr so denkt, interresiert mich aber sehr! , doch ich habe irgendwie häufig das Bedürfnis mehrere Frauen zu haben....:)...und das ist mein Ernst...wenn ich so darüber nachdenke wie schön es doch wäre 2 oder 3 Frauen zu haben...bzw. einfach mal ab und zu eine neue Binne kennenzulernen und Sie zu verführen....das ist glaube ich bei mir der Schlüsselreiz....und gleichzeitig meine Freundin zu behalten....das wäre doch was=).....

wie denkt ihr darüber?

Was ich darüber denke: Scheinbar ist sie doch nicht die perfekte Frau für dich. Warum solltest du dich sonst nach einer anderen sehnen?

Such dir ein Hobby.

jungs mal ehrlich, es ist nicht euer ernst....also wirklich....eure Ansichten hören sich so statisch an....also ihr seid hier die Treuen?! =)

Ps. meine Freundin ist schon die richtige, und erfährt auch nichts wenn irgendwas passiert....aber ich würde gerne wie auch mein russischer/Brasilianischer Bekannschaftskreis etwas mehr vom Leben haben =)))

Dein Text zeugt von Egoismus pur - denk vielleicht einmal an die Frauen, die du damit verletzt.
Du wirst damit bestimmt nicht deine Freude finden, auch wenn du das denkst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben