-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
"Frauenspiele" auf xbox 360 ?
- Ersteller sola
- Erstellt am
DeZomB
Lieutenant
http://www.youtube.com/watch?v=v31qxrXsxv0
Soviel zum Thema keine Wii
.
Hmm, Viva Pinata würde ich auch sagen.
Rennspiel würde mir Project Gotham Racing noch einfallen *lässt sich auch gut Spielen*.
Soviel zum Thema keine Wii
Hmm, Viva Pinata würde ich auch sagen.
Rennspiel würde mir Project Gotham Racing noch einfallen *lässt sich auch gut Spielen*.
ok danke euch.Hätte gedacht es gibt noch ein paar mehr ,soll ja so eine grosse Spieleauswahl geben...
Das Viva Pinata hatte ich auch schon gesehen.Kann aber auch sein das sie nen N64 kriegt weil sie doch Mario & seine Kumpelz so mag
@Becksgold:
joo,so ungefähr ist es bei ihr auch.
Das Viva Pinata hatte ich auch schon gesehen.Kann aber auch sein das sie nen N64 kriegt weil sie doch Mario & seine Kumpelz so mag
@Becksgold:
joo,so ungefähr ist es bei ihr auch.
Zuletzt bearbeitet:
Jo, kommt auch immer drauf an wie bewandert die Frau mit der Steuerung von Konsolen ist. Meine hat sich z.b mal Kameo gekauft, findet das Spiel super, nur leider ist ihr die Steuerung zu kompliziert und ich muss es für sie immer in ihrem Beisein spielen ^^
Grundsätzlich ist es bei Frauen ( die ich kenne ) so, dass sie ein Spiel toll findet, wenn sie es kann. Wenn sie ein Spiel interessant findet, es spielen möchte und merkt, dass sie es nicht hinbekommt, ist das Spiel wieder scheiße
Meine Freundin fand sogar Gears of War interessant, bis sie es selber versucht hat und merkte, dass es zu schwer ist gleichzeitig zu zielen UND zu schießen *g*
Die eingefleischten Zockerfrauen bitte nicht angesprochen fühlen
Grundsätzlich ist es bei Frauen ( die ich kenne ) so, dass sie ein Spiel toll findet, wenn sie es kann. Wenn sie ein Spiel interessant findet, es spielen möchte und merkt, dass sie es nicht hinbekommt, ist das Spiel wieder scheiße
Die eingefleischten Zockerfrauen bitte nicht angesprochen fühlen
Es gibt schon noch ein paar andere Spiele, die da geeignet sind. Sega Superstars Tennis, Dead or Alive Beach Xtreme 2, etc. ... aber wenn sie Mario mag, kauf ihr was von Nintendo und einen zweiten Fernseher, damit Du selbst in Ruhe spielen kannst
.
johannes2004
Cadet 4th Year
also lego starwars: die komplette saga macht sogar kindern spaß. kann ich eig nur empfeheln, und wenn im 2-spieler-modus dann einer kein bock mehr hat kann er einfach aussteigen^^
Sir Tommes
Commander
Gibt es kein Strippoker für die XBox - ist doch auch ein Frauenspiel .... 
... aber im Ernst: Geheimakte Tunguska gibt es jetzt auch für Konsole, da ist die Heldin eine recht toughe Frau.
... aber im Ernst: Geheimakte Tunguska gibt es jetzt auch für Konsole, da ist die Heldin eine recht toughe Frau.
Zuletzt bearbeitet:
DeathAngel03
Commodore
Ich kann ja nur für die PS3 sprechen...und bin entsetzt....erst spielte sie nur Spiele wie SuperRubaDuck und die EyeCam spiele...und nun ist Abends immer ne Runde Tekken angesagt ^^ jaja noch 5 Jahre und sie ist ein Zockerweibchen ^^
@topic
k.a. ^^
@topic
k.a. ^^
Frustk!ller
Lt. Commander
Wie wäre es mit Guitar Hero3?
Meine Ex wollte das teil gar nicht mehr aus den händen geben
Meine Ex wollte das teil gar nicht mehr aus den händen geben