• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

"Frauenspiele" auf xbox 360 ?

sola

Lt. Junior Grade
hi,
Möcht mir ne xbox 360 zulegen und wollt mal fragen ob es für die box auch games gibt die halt Frauen mögen könnten,ihr wisst schon sowas wie Mario usw.
Weil extra ne wii kaufen das sie auch zocken kann ist etwas blöd :rolleyes:

Viva Pinata ist finde ich ein typisches Frauenspiel. Gibts direkt beim Xboxkauf im Bundle mit Forza 2 ( sehr gutes Rennspiel )

das schon genannte Viva Pinata, Kameo und das emotional gelungene Lost Oddysse sollten Frauen ansprechen können

Meine Freundin spielt am liebsten die Arcade-Spiele wie Jewel Quest, Hexic, etc. . Alles andere ist ihr zu kompliziert :cool_alt:

ok danke euch.Hätte gedacht es gibt noch ein paar mehr ,soll ja so eine grosse Spieleauswahl geben...
Das Viva Pinata hatte ich auch schon gesehen.Kann aber auch sein das sie nen N64 kriegt weil sie doch Mario & seine Kumpelz so mag :rolleyes:

@Becksgold:
joo,so ungefähr ist es bei ihr auch. :D

Zuletzt bearbeitet:
Jo, kommt auch immer drauf an wie bewandert die Frau mit der Steuerung von Konsolen ist. Meine hat sich z.b mal Kameo gekauft, findet das Spiel super, nur leider ist ihr die Steuerung zu kompliziert und ich muss es für sie immer in ihrem Beisein spielen ^^

Grundsätzlich ist es bei Frauen ( die ich kenne ) so, dass sie ein Spiel toll findet, wenn sie es kann. Wenn sie ein Spiel interessant findet, es spielen möchte und merkt, dass sie es nicht hinbekommt, ist das Spiel wieder scheiße :) Meine Freundin fand sogar Gears of War interessant, bis sie es selber versucht hat und merkte, dass es zu schwer ist gleichzeitig zu zielen UND zu schießen *g*

Die eingefleischten Zockerfrauen bitte nicht angesprochen fühlen ;)

meine Freundin spielt am liebsten die Lego starwars teile. Da kann ich dann auch schonmal mit einsteigen. Die sind wirklich super witzig gemacht.
In zwei Wochen kommt auch der Lego Indiana jones raus.

Es gibt schon noch ein paar andere Spiele, die da geeignet sind. Sega Superstars Tennis, Dead or Alive Beach Xtreme 2, etc. ... aber wenn sie Mario mag, kauf ihr was von Nintendo und einen zweiten Fernseher, damit Du selbst in Ruhe spielen kannst ;).

also lego starwars: die komplette saga macht sogar kindern spaß. kann ich eig nur empfeheln, und wenn im 2-spieler-modus dann einer kein bock mehr hat kann er einfach aussteigen^^

Gibt es kein Strippoker für die XBox - ist doch auch ein Frauenspiel .... ;)

... aber im Ernst: Geheimakte Tunguska gibt es jetzt auch für Konsole, da ist die Heldin eine recht toughe Frau.

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja nur für die PS3 sprechen...und bin entsetzt....erst spielte sie nur Spiele wie SuperRubaDuck und die EyeCam spiele...und nun ist Abends immer ne Runde Tekken angesagt ^^ jaja noch 5 Jahre und sie ist ein Zockerweibchen ^^

@topic
k.a. ^^

Wie wäre es mit Guitar Hero3?

Meine Ex wollte das teil gar nicht mehr aus den händen geben :D

Zurück
Oben