Xptweaker
Cadet 2nd Year
Quelle : http://www.hkepc.com/bbs/blog.php?tid=558875&starttime=1140739200&endtime=1140825600
Echt Freaky
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Harrold schrieb:Beim Rest ist eh die Garantie sofort weg.
buchi schrieb:das sieht ja sehr gewagt aus.was soll denn da für ein kühler noch passen.
ausserdem wer weiss wie groß der performanceverlust damit ist.
$$$Quale$$$ schrieb:Seit wann ist den die Garantie weg wenn man einen anderen Lühler nimmt!
Und wie möchtest du eine boxed CPU mit abgenommenen Lüfter von einer normalen CPU unterscheiden?Harrold schrieb:Steht bei deiner AMD64 CPU auf dem beiliegenden Infozettel.
Natürlich gib es Garantie, alleine schon weil es der deutsche Gesetzgeber vorschreibt.Ralf B. schrieb:Gibts dann bei Tray-CPUs überhaupt keine Garantie? Weil man ja gar keinen Kühler verwenden darf außer den von AMD Boxed und die gibts aber nicht separat einzeln.
Harrold schrieb:Steht bei deiner AMD64 CPU auf dem beiliegenden Infozettel.
$$$Quale$$$ schrieb:Hast doch Recht. Hab mir das Info-"Poster" mal eben durcg gelesen und es steht wirklich da das die Garantie erlischt aber man kann ja keine CPU kontrollieren mit welchen CPU-Lüfter sie betrieben wurde!
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.noway schrieb:Nein, aber vielleicht wollen die, dass du im Garantiefall den Lüfter mit einschickst, und dann sieht mans am unbenutzen Lüfter, ggf. auch an WLP Rückständen.
cu