Freaky Mainboard Asrock AM2 riser board

Xptweaker

Cadet 2nd Year
asrock-1_XTO0ZJYsOkgP.jpg

asrock-2_IlAJLu0rixJw.jpg

asrock-3_1cLLAHJB49B1.jpg

Quelle : http://www.hkepc.com/bbs/blog.php?tid=558875&starttime=1140739200&endtime=1140825600

Echt Freaky :freak:

Nein der Future Port. Asrock hat doch damit geworben, dass man ihr 939 Board zum AM2 Board aufrüsten kann. Gute Idee, mal schaun was es an Leistung bringt

Danke für den Link.

Passt der nun auch für das AsRock 939DUAL-SATA2 oder nur für das abgebildete 939SLI32-S und dem 939SLI-ES2? Und welche Kühlkörper werden da überhaupt passen, is ja ziemlich eng.

Zuletzt bearbeitet:
das sieht ja sehr gewagt aus.was soll denn da für ein kühler noch passen.
ausserdem wer weiss wie groß der performanceverlust damit ist.

buchi schrieb:
das sieht ja sehr gewagt aus.was soll denn da für ein kühler noch passen.
ausserdem wer weiss wie groß der performanceverlust damit ist.

Ich hatte schonmal ein Board mit einen ähnlichen "Future Port", die Leistungsverluste waren minimal. Wegen HHT sollte es auch bei diesen Umstieg wenig Probleme geben. Man darf gespannt wie viel diese Steckkarte kostet.

Gibts dann bei Tray-CPUs überhaupt keine Garantie? Weil man ja gar keinen Kühler verwenden darf außer den Boxed von AMD und die gibts aber nicht separat einzeln.:rolleyes: :freak:

Ralf B. schrieb:
Gibts dann bei Tray-CPUs überhaupt keine Garantie? Weil man ja gar keinen Kühler verwenden darf außer den von AMD Boxed und die gibts aber nicht separat einzeln.
Natürlich gib es Garantie, alleine schon weil es der deutsche Gesetzgeber vorschreibt.

Danke Jus, war aber eher ironisch von mir gemeint ;)

Harrold schrieb:
Steht bei deiner AMD64 CPU auf dem beiliegenden Infozettel.

Hast doch Recht. Hab mir das Info-"Poster" mal eben durcg gelesen und es steht wirklich da das die Garantie erlischt aber man kann ja keine CPU kontrollieren mit welchen CPU-Lüfter sie betrieben wurde!

Wenn Asrock schnell handelt könnten sie das erste AM2 board anbieten und hätten so einen vorsprung von 1, 2 Monaten. Mal schaun ob sie das hinbekommen.

$$$Quale$$$ schrieb:
Hast doch Recht. Hab mir das Info-"Poster" mal eben durcg gelesen und es steht wirklich da das die Garantie erlischt aber man kann ja keine CPU kontrollieren mit welchen CPU-Lüfter sie betrieben wurde!

Nein, aber vielleicht wollen die, dass du im Garantiefall den Lüfter mit einschickst, und dann sieht mans am unbenutzen Lüfter, ggf. auch an WLP Rückständen.
cu

noway schrieb:
Nein, aber vielleicht wollen die, dass du im Garantiefall den Lüfter mit einschickst, und dann sieht mans am unbenutzen Lüfter, ggf. auch an WLP Rückständen.
cu
kann ich mir überhaupt nicht vorstellen.

Ist aber so.

Zurück
Oben