CHEE KO PEK
Lieutenant
dass freds hier am laufenden band geschlossen werden, ist ja nichts neues. in der regel auch gerechtfertigt, obwohl es in 3 von 10 faellen jeder logik entbehrt. wie auch immer. auf den fred hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/pc.252662/ bin ich heute gestossen.
ich meine, das green mamba den fred , wenn er ehrlich ist, aus reiner gehaessigkeit geschlossen hat. war doch eine prima kommunikation im gange. eine topicerweitung waere angebrachter gewesen.
ich sage, admins sollten auch gelegentlich mal die finger stillhalten.
, es gibt sinnvollere dinge, die sich mit den fingern anstellen lassen, wie hier zb. eine erweiterung des topic, anstatt eine moeglicherweise fruchbare kommunikation abzuwuergen, zumal bei teilweise sinnentleerten zb" zeigt euer desktop babe" freds, die eindeutig sexistische tendenzen aufweisen, keiner was sagt (hier interveniert vielleicht das zweite "gehirn" ?).

ich meine, das green mamba den fred , wenn er ehrlich ist, aus reiner gehaessigkeit geschlossen hat. war doch eine prima kommunikation im gange. eine topicerweitung waere angebrachter gewesen.
ich sage, admins sollten auch gelegentlich mal die finger stillhalten.
Zuletzt bearbeitet: