T
Tankred
Gast
HappyMutant schrieb:...aber da steht die Bedeutung.![]()
Danke, aber ich kenne die Bedeutung ja schon. Ich finde es nur witzig, dass die Leute die diesen Smilie benutzen dessen Bedeutung nicht kennen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
HappyMutant schrieb:...aber da steht die Bedeutung.![]()
Justin_Sane schrieb:Du müsstest es doch wissen, China, wie es hier läuft:
Solange keine persönliche Meinung oder Statement im Eröffnungsfred () steht, ist er ein heisser Anwärter, geschlossen zu werden.
Und da dort eigentlich nur drinsteht, dass du ihn noch nie so gesehen hast, greift der o.g. Punkt!
Insofern schon nachvollziehbar...!
Fu Manchu schrieb:nicht nachvollziehbar, warum
HappyMutant schrieb:Nicht? Also ich habe ja auch mitgemacht, aber mit dem Ausgangsthema hatte das dann ja nichts mehr zu tun. Und irgendwo muß doch Ordnung rein. Sonst eröffnet der nächste einen "iPhone bei Amazon"-Thread und die eine Hälfte diskutiert im falschen Thread, der Rest im richtigen. Ich denke es hätte keiner etwas gegen einen neuen Thread.
...
Green Mamba schrieb:Du glaubst doch nicht das ich mir den Thread noch länger durchlese, in der Hoffnung dass das Thema wieder auf die 20€-Laptops zurück kommt,...
Und solange dem gemeinen Boardie keine besseren Argumente einfallen, wird dies auch immer so bleiben...Fu Manchu schrieb:Edit: egal, Admins/Mods haben immer Recht hier![]()