Notiz Free to Play: Neues Dr. Mario erscheint auf Android und iOS

AbstaubBaer

Redakteur
Teammitglied
Dabei seit
März 2009
Beiträge
8.280
Die Puzzle-Serie Dr. Mario erhält noch in diesem Jahr einen neuen Ableger, der für Android und iOS entwickelt wird. Verantwortlich sind neben Nintendo selbst Line und NHN Entertainment, die sich auf Entwicklung und Betrieb von Mobile-Games spezialisiert haben. Geld verdienen wollen die Unternehmen mit einem Free-to-Play-Modell.

Zur Notiz: Free to Play: Neues Dr. Mario erscheint auf Android und iOS
 

Hirschschnaps

Bisher: Benutzelname
Cadet 2nd Year
Dabei seit
Sep. 2014
Beiträge
27
Ich mag Dr. Mario sehr, hätte mir auch mal einen neuen Teil oder wenigstens einen Klon mit ein paar frischen "Twists" gewünscht. Aber auf Android stelle ich mir das echt nicht so toll vor. Werbung und Steuerung wird sicher sehr nervig werden. Und viel Neues verspreche ich mir davon auch nicht. Schade.
 
Zuletzt bearbeitet:

stevefrogs

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2018
Beiträge
471
Bin ich mal auf die Umsetzung gespannt. Spiele immer noch sehr gerne Dr. Mario auf der SNES mini (*hust* hackchi2), hab da schon an die 60 Stunden beisammen. Habs mir dann auch für den Game Boy gekauft, auf der SNES machts aber natürlich mehr Spaß, schon allein die Farben.
 

112211

Ensign
Dabei seit
Apr. 2018
Beiträge
220

qappVI

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
273
Probieren geht über studieren. Von dem her einfach ausprobieren oder Mal anschauen :daumen:
 

itsBK201

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2017
Beiträge
1.077
Nintendo und Free-To-Play? Da ist doch sicher irgendein Haken...
 

linuxfan

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Juli 2017
Beiträge
271
Muss gerade an die damalige Werbung für Dr. Mario (NES) denken, wo man alles mögliche sah, wie z.B. staunende Spieler und ein zappelndes Skelett, aber irgendwie kaum was vom Spiel. Im Laden dann das böse Erwachen, nein, das Skelett war keine Spielgrafik. War damals ohne technisches Wissen noch nicht klar.
 

Computerfreund

Cadet 4th Year
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
80
Da kann man wieder Geld ausgeben, so war es bei Super Mario Run auch schon.
 
Top