• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Free Trial zu Dead Space: Valve und EA laden zum unverbindlichen Anspielen ein

Vitche

Redakteur
Teammitglied
Registriert
Aug. 2016
Beiträge
3.097
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micke, [wege]mini, PietVanOwl und 8 andere
Sehr geile sache so kann man schon vor dem Kauf antesten! Das ganze jetzt nach dem "Probelauf" für alle Spiele freischalten, und die Spielzeit auf ggf. 60min reduzieren. :daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, dominiczeth, Kitsune-Senpai und 11 andere
Verstecktes Denuvo das auf der Shop-Seite nicht angezeigt wird, ist trotzdem Denuvo.
Lé boykott.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, Zitterrochen, xXBobbyXx und 8 andere
richtig geiles Feature, vorbildlich! :love::daumen:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, xXBobbyXx, Rhoxx und eine weitere Person
Fast so, als ob Demos seit jeher der beste Weg waren gute Spiele zu verkaufen; Indem man Spielern zeigt, dass sie schlicht und ergreifend Spaß machen.

Allein die Demo von Anno 1701 bis hoch zur dritten (?) Zivilisationsstufe könnte man als Äquivalent heute für 20€ verkaufen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xXBobbyXx, z-R-o-, Kitsune-Senpai und 15 andere
Erspart ihnen auch die Bürokratie mit der 2h Rückgabe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Nefcairon, Zitterrochen, Don Sanchez und 10 andere
Sehr geiles Feature. Werde zwar hier nicht antesten (gleich zwei no go - Denuvo und EA) aber wenn das Standard bei Steam wird wäre das 🔨.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Kitsune-Senpai, AB´solut SiD und 4 andere
Bright0001 schrieb:
Indem man Spielern zeigt, dass sie schlicht und ergreifend Spaß machen.
Dazu müsste man Spiele aber erst mal zu Ende entwicklen und in einer funktionierenden Version abliefern.
So arbeitet doch heute keiner mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, Nefcairon, Abrexxes und 3 andere
Sehr cool, mir reicht oftmals eh 1,5h und dann habe ich genug von dem Spiel 😁👍🏻
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pleasedontkill, muvmend, anarchie99 und 4 andere
Früher nannte man das DEMOVERSION. Zu fast jedem Spiel gabe es diese Testversionen. Aber heute kauft man eher die Katze im Sack, zumindest auf der Konsole. :)
Oder, man verkauft es als Feature. Ja, die Hersteller sind schon sehr sozial eingestellt :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Unioner86, DrSeltsam95, Zitterrochen und 9 andere
DERHansWurst schrieb:
Dazu müsste man Spiele aber erst mal zu Ende entwicklen und in einer funktionierenden Version abliefern.
Jaein, man muss nur dafür sorgen, das die ersten 2 Stunden gut laufen, damit es da keinen Rückgabegrund gibt :D der rest darf unter aller sau sein. wenn alle erstmal gekauft haben vertröstet man dann alle mit, da sind patches in arbeit :jumpin:
 
Alexander2 schrieb:
Jaein, man muss nur dafür sorgen, das die ersten 2 Stunden gut laufen, damit es da keinen Rückgabegrund gibt :D
Naja, der Teufel wurde ja auch schon bei Einführung der Refund-Funktion an die Wand gemalt und ist bisher nicht eingetreten :D
 
Tolle Funktion. Jetzt nur noch auf andere Games und schon kann man vorher Testen ob die Performance stimmt oder einem das Spiel zusagt usw. ohne vorher zu Kaufen. Denke das Spart auch Valve viel Arbeit wegen Rückgaberecht.

Aber anstatt 90 Minuten bin ich lieber für 60 Minuten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai
Meh. Reduziert auf 48€? Ich hab mir das Original Game auf GOG für 4€ geholt damals.
Wem ist ein Grafikupdate 45€ wert?
 
Coole Sache! 😃

Lädt man damit dann quasi das volle Spiel runter und kann bei Gefallen & Kauf nahtlos weiterspielen oder ist das doch eher eine eigenständige Demoversion?
 
2023-05-17 21_43_51-Steam.png

Kannst dann weiterspielen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kitsune-Senpai, PietVanOwl, msv und eine weitere Person
Unbedingt ausprobieren das Spiel ist super!
Habe keinen Cent bereut :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiroPoch, murdock_cc, Player49 und 4 andere
Hat mal jemand probiert, was nach den 90 Minuten geschieht? Bleibt das Spiel einfach stehen, oder wird es automatisch gekauft, sobald man das Limit überschreitet? :D
 
Zurück
Oben