• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Freedom Fighters 2 od. Max Payne 3?

Also die Entwickler von Freedom Fighters entwickeln gerade Kane & Lynch : Dead Man. Nebenbei arbeitet IO Interactive an einem weiterer Hitman Teil. Freedom Fighters erschien damals unter dem EA Label, während die Hitman und die Kane & Lynch : Dead Man Franchise unter Eidos Flagge erscheint. So gesehen würde ich einmal wenn es um deine Frage geht bezüglich eines neuen Freedom Fighters, nur mit den Schultern zucken können, weil es hier durchaus sein könnte das sich EA die Option eingekauft hat einen weiteren Teil, bei Erfolg des Ersteren, produzieren zu lassen.

Allerdings muss ich gestehen das ich mich nur noch Dunkel an das Ende von Freedom Fighters erinnern kann, das Spiel war aber sonst durchgehend auf sehr gutem Niveau.

Kane & Lynch : Dead Man, so eigenartig es vielleicht erscheinen mag, habe ich vom ersten Moment an vorbestellt und das Geld für das Spiel zur Seite gelegt. Das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe und hier werden in Deutschland sicherlich wieder einige Politiker an die Decke gehen.

Das Spiel schreit gerade zu nach einer Hollywood Umsetzung von John Woo und in den Hauptrollen Bruce Willis/John Travolta und Jason Statham/Vinnie Jones

Kommen wir also zu Max Payne...

Um Max Payne, Mona Sax und Vladimir Lem ist es in den letzen Jahren sehr still geworden. Remedy Entertainment, der Entwickler der Max Payne Franchise arbeitet derzeit an Alan Wake.

Wenn man allerdings bedenkt das Remedy Entertainment immer nur ein Spiel in Entwicklung bisher jeweils hatte, dann liegt es eigentlich auf der Hand welches Spiel nach Alan Wake erscheinen dürfte...

Zuletzt bearbeitet:
Kane & Lynch : Dead Man > Das spiel wird gut werden ;) Nur die frage welche Hardwareanforderungen hat es?
€: HD-Trailer
Ich denk mal das Game wird hier zulande Indiziert.

Zuletzt bearbeitet:
DAV3 schrieb:
Nur die frage welche Hardwareanforderungen hat es?

Hier können wir derzeit nur Spekulieren, allerdings denke ich das der beste Ansatz wäre wenn man sich die empfohlene Systemvoraussetzungen für Hitman: Blood Money, dem letzten Spiel von IOI, ansehen würde.

Jene lauten wie folgt:

• Operating system: - Microsoft Windows 2000/ Microsoft Windows XP (admin rights required) 95/98/ME/NT not supported.
  • CPU: - Pentium 4 2.4GHz or Athlon XP/64bit Equivalent
  • RAM: - 1GB system Memory
  • GRAPHICS: - ATI X800 series, nVidia GeForce 6800 series, or higher video card
  • SOUND: - Direct X compatible sound card
  • OPTICAL DRIVE: - DVD-ROM drive
  • HARD DRIVE: - 5GB
  • INPUT DEVICES: - Keyboard and 3 button mouse

Also folgendes dürfen wir jetzt allerdings nicht vergessen. Kane & Lynch : Dead Man erscheint 2007/2008. In der Zwischenzeit hat sich das Hardwarerad ein wenig gedreht so das wir hier mit erhöhten empohlenen Anforderungen rechnen dürfen wenn es um die empfohlenen Anforderungen geht.

Bitte vergeßt mir ebenso nicht das dies nicht die minimalen Anforderungen für Hitman: Blood Money waren, so das hier Kane & Lynch : Dead Man sicherlich ebenso niedrigere bzw. gleich hohe Anforderungen haben wird als die oben erwähnten.

Allerdings würde ich hier nicht die Hand in's Feuer legen da uns hier Vista doch noch einen Strich durch die Rechnung machen könnte falls man sich hier entscheiden sollte Kane & Lynch : Dead Man auf Windows Vista spielen zu wollen.

Bis hier die Entwickler nähere Informationen preisgeben, müssen wir also noch ein wenig Geduld aufbringen.

Ich denk mal mit einer Nvidia 8800 GTX/GTS bzw 8600 gt/ultra ist man ganz gut bedient.

also max schmerz 3 war eigentlich geplant, aber musste wohl erstmal alan wake weichen.

Naja ich find El Matador schei*e.
1. Die deutsche version ist an der Story geschnitten.
2. Es werden keine Patches mehr erscheinen weil der Entwickler pleite gegangen ist.
3. Es kommt irgendwie nicht das flair rüber wie bei Max Payne 2.

Zurück
Oben