Also die
Entwickler von
Freedom Fighters entwickeln gerade
Kane & Lynch : Dead Man. Nebenbei arbeitet IO Interactive an einem weiterer Hitman Teil. Freedom Fighters erschien damals unter dem EA Label, während die Hitman und die Kane & Lynch : Dead Man Franchise unter Eidos Flagge erscheint. So gesehen würde ich einmal wenn es um deine Frage geht bezüglich eines neuen Freedom Fighters, nur mit den Schultern zucken können, weil es hier durchaus sein könnte das sich EA die Option eingekauft hat einen weiteren Teil, bei Erfolg des Ersteren, produzieren zu lassen.
Allerdings muss ich gestehen das ich mich nur noch Dunkel an das Ende von Freedom Fighters erinnern kann, das Spiel war aber sonst durchgehend auf sehr gutem Niveau.
Kane & Lynch : Dead Man, so eigenartig es vielleicht erscheinen mag, habe ich vom ersten Moment an vorbestellt und das Geld für das Spiel zur Seite gelegt. Das Spiel wird einschlagen wie eine Bombe und hier werden in Deutschland sicherlich wieder einige Politiker an die Decke gehen.
Das Spiel schreit gerade zu nach einer Hollywood Umsetzung von
John Woo und in den Hauptrollen
Bruce Willis/
John Travolta und
Jason Statham/
Vinnie Jones
Kommen wir also zu Max Payne...
Um Max Payne, Mona Sax und Vladimir Lem ist es in den letzen Jahren sehr still geworden.
Remedy Entertainment, der Entwickler der
Max Payne Franchise arbeitet derzeit an
Alan Wake.
Wenn man allerdings bedenkt das Remedy Entertainment immer nur ein Spiel in Entwicklung bisher jeweils hatte, dann liegt es eigentlich auf der Hand welches Spiel nach Alan Wake erscheinen dürfte...