Freemail Anbieter mit IMAP gesucht

suboptimal

Ensign
Hi,
wie im Titel schon beschrieben suche ich einen neuen Freemail Anbieter, da mir Web.de mit den 12 Mb Speicher nicht mehr zeitgemäß erscheint.
Neben etwas mehr Speicher, sind weitere Kriterien der Datenschutz und IMAP.

Google Mail, Web.de kann ich schonmal ausschließen. (web.de aus o.g. Gründen, Google Mail dank ihrem "Interesse an meinen Mail-Inhalten").

Daneben habe ich noch diese Provider herrausgesucht:

AOL
Arcor
freenet.de

Ist einer von diesen besonders zu empfehlen, oder gibt es Anbieter welche ich übersehen habe?

Danke schonmal!

Grüße, suboptimal

Warum muss es unbedingt IMAP sein, wenn man fragen darf?
Ich finde yahoo als Mail-Anbieter noch sehr interessant, aber yahoo unterstützt kein IMAP.

Nachtrag:\
Bei den drei genannten würde ich zu AOL greifen. Aber da wohl jeder andere Vorlieben hat, kannst du dich theoretisch auch überall anmelden und direkt im Alltagstest deinen Sieger küren. Die Abmeldung sollte anschließend kein Problem darstellen.

Zuletzt bearbeitet:
danke euch beiden.

@CPat: der Wiki-Beitrag ist mir bekannt, jedoch enthält er keine persönlichen Eindrücke (hoffentlich/zum Glück)

@Bølle: Wollte zukünftig mit Thunderbird meine Mails verwalten, aber POP3 bietet wohl nicht die Funktionen, welche ich mir wünsche. Würde den Account gerne weiter so verwalten, als ob ich über das Web-Interface zugreife(Ordnerstruktur, usw.).

Hauptsächlich erhoffe ich mir halt, dass ich einen Provider übersehen habe,über den hier jemand etwas Postives berichten kann. ;)

Zurück
Oben