Freenet Email links lassen sich nicht öffnen

AnjaW.

Newbie
Registriert
Nov. 2021
Beiträge
4
Hallo, auf meinem oneplus 7 kann ich im freenet email Account seit kurzem keine links öffnen. Es kommt die rote Meldung. Bitte installieren sie einen Webbrowser. Es ist aber bereits Chrome installiert. Was kann ich tun?
Wenn ich über mein Tablet in meinen email Account gehe funktioniert es. Auch Chrome installiert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: addi88
Nutzt du die freemail app?
Ist die aktuellste version von Chrome installiert & Die aktuelslte versiond er Freenet app?
 
wo sehe ich das?
Ergänzung ()

Chrome hab ich Version 95.0.463874 Update bietet er nicht an.
Freenet Mail Version 3.4.9
Es wird nur öffnen, deinstallieren und beenden erzwingen angeboten
 
Habe ich schon probiert, telefon Neustart... ging trotzdem nicht
Ergänzung ()

Auch das Deinstallieren und neu runtergehen der freenet App brachte nix
 
Zuletzt bearbeitet:
AnjaW. schrieb:
Hallo, auf meinem oneplus 7 kann ich im freenet email Account seit kurzem keine links öffnen. Es kommt die rote Meldung. Bitte installieren sie einen Webbrowser. Es ist aber bereits Chrome installiert. Was kann ich tun?
Wenn ich über mein Tablet in meinen email Account gehe funktioniert es. Auch Chrome installiert.
Hab dasselbe Problem. Hab alternativ meinen Standard-Browser geändert, ohne Ergebnis. Nach meiner Meinung muss das wohl ab der Freenet-App liegen.
 
AnjaW. schrieb:
Hallo, auf meinem oneplus 7 kann ich im freenet email Account seit kurzem keine links öffnen. Es kommt die rote Meldung. Bitte installieren sie einen Webbrowser. Es ist aber bereits Chrome installiert. Was kann ich tun?
Wenn ich über mein Tablet in meinen email Account gehe funktioniert es. Auch Chrome installiert.
Ja bei mir genau der selbe Scheiss kannst nur über Browser in die E-Mails gehen habe mit Freenet geschrieben soll behoben werden !
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Claudi B.
Zurück
Oben