BlackVoyager200
Cadet 3rd Year
Hi. Ich habe seit november letzten jahres nen freenet komplett anschluß (fritz box fon wlan 7113), mit dsl 16000 und telefonie, also kein telekom anschluß nötig. Habe nun das problem, das die telefonverbindung abgebrochen ist und ich auch nicht mit dem pc auf die fritz box zugreifen kann, an der fritz box selber leuchten aber die led's, also die power/dsl led. also müsste ja an der fritz box eigentlich noch ne verbindung zum internet bestehen. aber wie gesagt am pc ist keine verbindung zur fritz box und beim telefon kommt wenn man anrufen will so ne art besetzt zeichen, und wenn man angerufen wird geht gleich der anrufbeantworter ran. habe schon mal die neueste firmware von avm drauf gehabt, hat auch funktioniert, nur war die halt nicht für die bestimmt, weil die ja von freenet ne eigene firmware für die geräte machen. habe also die alte vorherige firmware wieder drauf gemacht, das problem mit der verbindung ist aber immer noch. es tritt auch nur manchmal auf, meistens habe ich meinetwegen vormittags den pc angehabt, da hat alles noch einwandfrei funktioniert (internet und telefonie), dann mache ich den pc aus und wenn ich dann den pc nachmittags wieder einschalte gaht plötzlich wieder nichts mehr. aber wie gesagt das ist auch nicht immer so. ich weiß nicht woran das liegen kann, darum brauche ich hilfe.
habe übrigens die fritz box mit nem netzwerkkabel am pc angeschlossen.
Danke schon mal im voraus
habe übrigens die fritz box mit nem netzwerkkabel am pc angeschlossen.
Danke schon mal im voraus