Freenet stonieren

Apnoe

Cadet 2nd Year
Hallo,

ich warte seit ca. 3 Monate auf meinen Freenet-Anschluß. Bisher hatte ich 3 Verzögerungsbriefe bekommen und letzte Woche Montag einen worin stand das die Verzögerung beendet ist und es nun weiter geht. Bis jetzt ist nix passiert. Die kostelose hotline ist eh fürn Ar..... außer ner Maschine bekommt man eh keinen ans Ohr.

Nun meine Frage, ich spiele mit dem Gedanken das ganze zu Stonieren und habe mir deswegen die AGB durchgelesen und folgendes gefunden:

10.6 Storniert der Nutzer nach Ablauf der Widerrufsfrist (Ziff. 2) und vor Bereitstellung des
Teilnehmeranschlusses durch freenet den Vertrag, so kann freenet das Vertragsverhältnis
auflösen, ist hierzu jedoch nicht verpflichtet. In dem Fall, dass freenet der vorzeitigen
Vertragsauflösung zustimmt, berechnet freenet anstatt der sonst für die Dauer des Vertrages
anfallenden Entgelte nur die von den Vertragspartnern gegenüber freenet erhobenen
Stornierungskosten iHv € 190. Dem Kunden bleibt es vorbehalten, im Einzelfall geringere
Kosten nachzuweisen.

Hat jemand von Euch mit sowas Erfahrung und kann ich trotz der nicht erbrachten Leistung von Freenet (Zugangsdaten inkl. Passwörter hatte ich schon nach einer Woche erhalten) ohne Folgen stonieren.

Ich bin für jede Hilfe dankbar!

MfG Ralf

Zurück
Oben