News Freenet will Debitel übernehmen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
Der Telekommunikationsmarkt ist auch 2008 weiter in größter Bewegung. Während zahlreiche Experten eine Konsolidierung der Branche erwarten, bilden sich in der Tat drei große Blöcke heraus. Neben der Deutschen Telekom und Arcor müssen auch die kleineren Anbieter vor diesem Hintergrund die richtige Strategie anwenden.

Zur News: Freenet will Debitel übernehmen
 
ich zähle dann aber 4 große telekomunikationskonzerne: dt. Telekom,Arcor,Freenet und NICHT ZU VERGESSEN Alice (bzw. Hansenet) oder täusch ich mich da etwa...?
 
Freenet und Alice sind nicht wirklich sehr groß sowie 1&1 auch nicht... (wohl gemerkt in Deutschland)
 
wirklich groß ist alice nicht. der umsatz liegt zwar jetzt schon bei 1,1 mrd, aber das dauert nochn bissel. kommt nur auf die telekom drauf an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Stand nicht noch vor kurzem Freenet Auf den Wunschzettel von Versattel ? Denn ich glaube gelesen zu Haben das Freenet Momentan auch im DSL Markt Ziemlich zu Kämpfen hat das dann für Ne Übernahme noch Kohle bleibt Verblüft mich etwas.
 
soweit ich weiß hat freenet schon lycos übernohmen.. die wollen sich anscheinend doch mit den großen messen.
 
Erstaunlich wieviele Boardies nicht in der Lage sind einfach nur zu lesen, weder News noch Ankündigungen.
Selten soviel überflüssigen und unsachlichen Senf gelesen. Tolle Leistung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben