A
Austrokraftwerk
Gast
Hallo,
gibt es denn Freesync Bildschirme, die bis 30Hz runter gehen (von Haus aus, ohne Treiberhack)?
Möchte mir unbedingt einen anschaffen, da mir das Bildzerreißen auf die Nerven geht. Spiele sind einfach nicht flüssig trotz hoher FPS. (am meisten störts in COD und CSGO)
-größer als 27"
-Auflösung 2560x1440 oder 2560x1080 (16:9 od. 21:9)
-FreeSync
-bis 500 EUR (inkl. Wandhalterung & Versand)
-qualitativ hochwertiges Bild (kein billig-TN Panel, sondern hochwertige TNs, IPS, VA etc.)
-120+ Hz brauche ich nicht (ist egal wenns dabei ist)
Hat jemand Erfahrungen mit 21:9 (insbesondere in CS:GO)?
Möchte noch heute bestellen.
PS: Kann mir jemand noch eine gute Wandhalterung passend zum Bildschirm empfehlen? (sollte einen Schwenkarm haben, damit ich den Bildschirm heranziehen kann)
gibt es denn Freesync Bildschirme, die bis 30Hz runter gehen (von Haus aus, ohne Treiberhack)?
Möchte mir unbedingt einen anschaffen, da mir das Bildzerreißen auf die Nerven geht. Spiele sind einfach nicht flüssig trotz hoher FPS. (am meisten störts in COD und CSGO)
-größer als 27"
-Auflösung 2560x1440 oder 2560x1080 (16:9 od. 21:9)
-FreeSync
-bis 500 EUR (inkl. Wandhalterung & Versand)
-qualitativ hochwertiges Bild (kein billig-TN Panel, sondern hochwertige TNs, IPS, VA etc.)
-120+ Hz brauche ich nicht (ist egal wenns dabei ist)
Hat jemand Erfahrungen mit 21:9 (insbesondere in CS:GO)?
Möchte noch heute bestellen.
PS: Kann mir jemand noch eine gute Wandhalterung passend zum Bildschirm empfehlen? (sollte einen Schwenkarm haben, damit ich den Bildschirm heranziehen kann)