Freeware 2 Desktop`s auf einem Bildschirm ?

digitdigt

Lt. Junior Grade
Hallo,

ich suche eine Freeware womit ich zwichen 2 Desktop`s auf einem Bildchirm hin und herschalten kann. Giebt es da was ? auf einem Desktop würde ich gerne algemein surfen und in ordnern rumwürschteln, und auf dem 2ten desktop programme wie msn-messenger auf haben um zu chaten und so. das wenn ich surfe un tausende seiten und ordner auf habe und jemand mich anchatet das ich einfach nur aufm 2ten desktop wechseln brauch und dort mit freier sicht chaten kann, und wenn ich wieder aufm ersten desktop wechsele wieder meine ordentliche unordnung der göffneten ordner und internetseiten wieder habe.

Mein Betriebsystem ist Windows 7, vileicht hatt ja Windows 7 soetwas schon integriert.

Jepp, Dexpot wollte ich auch erwähnen...

was ein scherzkeks
nicht jeder kann geld scheißen kollege...

zum Topic:
genau Dexpot oder MS Virtua Desktop
ich persönlich mag dexpot lieber...
kann mehr desktops verwalten (20 mein ich)

Jut danke euch. Dexpot isn klasse Tool. Sehr geil das man per Icon hin und herschalten kann, so habe ich es mir vorgestellt.
Ergänzung ()

Kann mir noch jemand verraten wie ich bei nem 2ten desktop nen ganz anderes desktophintergrundbild nehmen kann als beim ersten desktop ? ich hab beim 2ten desktop nen anderes hintergrundbild genommen, aber er hatts mit fürn 1ten desktop mit übernommen.

Zurück
Oben