Aus 2 Desktop Pc`s mach einen

kise1990

Ensign
Registriert
Okt. 2014
Beiträge
191
hallo,

Ich habe zwei Systeme die ich wenn es sinnvoll ist gerne vereinen würde nur kenn ich mich dabei leider nicht so aus. Die Pc`s bestehen aus folgenden "Sachen"

1 System:
nvidia Geforce gtx580 zotac amp2 3072MV DDR5
CPU I7 920 4x2666
HDD Samsung Hd103UJ ATA 1TB
RAM 8gb (4x2 GB habe den PC allerdings noch nicht geöffnet und bei Everest Home wurde mir das nicht angezeigt)
XFX power supply 650w -3xs
Motherboard DFI LANparty Jr x58 t3h6

2 System:

AMD a10 7850k 4x3.7GHz
10GB DDR3 RAM (2x4 GB corsair 1866 und 1x 2 GB Samsung 1333)
1tb Festplatte
ASRock fatal1ty tm2a88x + killer
ATI HD5970
Blue Ray Laufwerk
800W Netzteil vampire
 
ich habe das 2 system vor kurzem durch einen Tausch erworben, alles was nach dem 2:1 umbau übrig bleibt wollte ich verkaufen und aus den 2 pc halt einen halbwegs guten pc zusammenbauen. Und was damit gemacht wird naja hauptsächlich spiele gespielt und Programmiert....
 
was willst du denn machen. ehrlich gesagt, macht das nicht wirklich sinn. warum hast du 1x 2GB DDR3 1333er speicher zu dem schnelleren DDR3-1866er dazugesteckt? raus damit!

ansonsten ist es fast egal, welchen PC du nimmst. beide leisten in etwa das selbe.

ich würde eventuell den 2ten nehmen und die graka und das netzteil aus dem ersten.
 
ja das ist vom vorgänger damit habe ich nichts zu tun der 2gb wird entfernt ja ... also nicht mit der zotac graka in den a10 rechner?

ah ok ja gut das ja schon einmal eine Ansage:D
 
Zuletzt bearbeitet:
du sprichst mir aus der Seele den selben gedanken hatte ich auch in dem mom.
 
Zuletzt bearbeitet:
warum nicht. hier im forum gehts. eventuell die arbeit machen und alles einzeln verkaufen. 2x4GB DDR3-1866 und eine HDD kannst du ja schon mit in den neuen Rechner nehmen. eventuell auch ein gehäuse mit dem XFX-netzteil. den rest verkaufen und nen flotten i5 oder xeon mit passenden board, ner SSD und ner grafikkarte davon holen ;)
 
Zurück
Oben