Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Freeware Entwicklungsumgebung ähnlich dem VC++ gesucht
Mhhh das ist Sharp. Ich suche ja C++ ^^
Und CBuilder5 habe ich. Ich brauch aber Editor und Compiler VisualStudio ähnlich.
Für DirectX Programmierung und so.
VisualC++ gibts in einer Uni/Schul-Version. Deren Verwendung ist für NICHT kommerzielle Zwecke frei.
Einfach mal googeln bzw. bei einschlägigen Magazinen schauen (dort ist es oft auf Heft-CD). Ansonsten gibts eigentlich nur noch die Möglichkeit, ein Fachbuch über C++ zu kaufen, daß diese Version dabei hat.
Eine Schulversion brauch ich net
Und in Fachbüchern sind meines wissens keine Vollversionen. Zumindest kenne ich nicht ein Fachbuch wo das so wäre. Demo Versionen ja .. aber nicht Voll.
Visual C++ 6 kriegst glaub ich für 120€ rum wenn ich mich nicht täusche.
Da du ja kein VB und anderes Gelumpe brauchst tuts das reine VC++.
Bei Büchern ist die Autorenversion dabei, die macht vor jedes Programm eine Messagebox, dass dieses Programm mit einer Autorenversion entwickelt wurde und nicht weitergegeben werden darf bla bla.
Wenn du keine Schul/Studentenversion willst, willst du offensichtlich Geld damit verdienen. Dann solltest du auch die paar € investieren.
Bei uns an der FH gibts die Studentenlizenzen umsonst, is irgend ein Partnerprogramm von Microsoft, weiß leider nicht wie das heißt. Allerdings auch nicht kommerziell nutzbar.