Freeware Programme Sicherhiet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wakeboarder

Ensign
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
220
Hallo,

wollte mal fragen welche freeware programme ihr so nutzt um euren rechner zu schützen. zzt. benutze ich antivir und spybot sd
 
habe ich zusammen auch gehabt reicht völlig aus, Avast gibt es auch noch
 
Ich nutze avast!, Comodo Firewall und das wichtigste "Brain".
 
Hi,

ich benutze Microsoft Security Essentials und Spybot sowie die Windows Firewall. "Brain" ist allerdings - wie baizon schon empfiehlt - auch echt wichtig ;)

Generell sollte es sowas bei dir geben:

- Antivirensoftware
- Antitrojaner / -spyware
- Firewall
- Backups

VG,
Mad
 
ESET NOD32 (Kostenpflichtig)
Windows Defender
Comodo Firewall
Spybot S&D (v2 Beta nutzen!)
Malwarebytes Anti Malware (zumindest abgespeckte Freeware Version die dicke ausreicht, der Flash Scan der Vollversion ist aber schon herrlich)

ggf. richtung FSecure und TreatFire schauen.

Das dürfte ziemlich reichen,
besser wäre nur noch richtiges Netzwork-Monitoring mit vorgeschalteter Hardwarefirewall welche mit DHCP angesteuert wird...
 
Sorry aber bekommt man für immer und immer wieder die gleichen fragen Geld ( mal so mal so gefragt ) oder ist die Suchmaschiene defekt :evillol:
mfg
 
Habe gerade diesen Artikel gelesen. Also wenn das wirklich so kommt, wird wohl auch die Anzahl dieser (etwas substanzlosen) Threads signifikant sinken. :)
 
Bitte vor der Threaderstellung die interne Boardsuche verwenden. Das Thema wurde bereits mehrfach diskutiert.
Thread geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben