Freewarealternative(n) zu Partition Magic

A

Agent Mulder

Gast
Hallo Leute

Gibt es eigentlich für Partition Magic eine vergleichbare Freewarelösung (außer der Windows internen Lösung, die mir allerdings nicht so wirklich zusagt).
 

Merlin

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
47
Du könntest Knoppix nehmen und mit qtparted arbeiten. Wäre mal so das Erste was mir einfällt.
 
A

Agent Mulder

Gast
@ Merlin

Zunächst ein Dank für Deine Antwort.

Aber wenn ich das richtig verstehe/sehe, dann ist qtparted eine Linux-Applikation!? Und Knoppix ist ja ein "fertiges" Linux, welches man von CD aus ausführen kann (oder so in der Art zumindest) und das ist mir ehrlich gesagt etwas zu umständlich, sorry.
 
A

Agent Mulder

Gast
@ Imagination85

Also egal, ob ich "Protools" oder "Pro Tools" suche, bekomme ich immer Suchergebnisse für ein Audioprogramm. Vielleicht könntest Du mir den Hersteller des Tools nennen, welches Du meinst.


@ jcdenton2

Weißt Du zufällig auch, ob das Tool unter Windows XP (Pro) läuft? Weil in der Programmbeschreibung stehen jetzt nur Windows 95 bzw. 98.


@ nicobischof

Danke für die beiden Links. Werde ich mal durchstöbern, ob ich etwas "brauchbares" für mich bzw. meine Zwecke finde.
 

rIQ

Lt. Commander
Dabei seit
Okt. 2002
Beiträge
1.459
Zuletzt bearbeitet:
Top