Freeze bei 3d Mark,und Pfeifen aus den Boxen

Brosche

Ensign
Hi,sitze hier und bin am verzweifeln.
ich habe heute ein neues Win 7 pro 64 bit aufespielt.Nachdem ich alles Treiber installiert habe wollte ich das System mal testen und wollte den 3 d Mark starten.der Startet aber nicht,wenn ich run drücke freezt der Pc und lässt sich nur über den netztstecker ausschalten.Kein bluescreen,nichts.In der ereigniss Anzeige steht nur Kernel Power als kritischer fehler und
EventData

BugcheckCode 0
BugcheckParameter1 0x0
BugcheckParameter2 0x0
BugcheckParameter3 0x0
BugcheckParameter4 0x0
SleepInProgress false
PowerButtonTimestamp 0

Der 3 d Mark 11 rennt,kein Prob,Prime keine fehler,Memtest keine fehler ich hab keine Ahnung mehr.Die Tage war das schonmal da kann auch noch ein pfiepen aus den Boxen.
System: I5 2500 auf P8z77 vlx 8 GB Speicher,R9 270 oc gigabyte,Samsung 830 als Systemplatte.Creative Sb Extreme Musik.Netzteil ist thermaltake 550 Watt.

Win neu mit allen updates,
ich hab kein Plan mehr

Hi

Welchen 3D Mark meinst du zuerst den 06er ?
Hast du überhaupt eine Korrekte Sound Wiedergabe ?

mfg.

Futuremark den neusten ,alles geht und ja sound alles perfekt.ich kann auch keine überhitzng der Grafikkarte oder cpu feststellen nach den Benchmarks. Cpu idle 30 grad / last 43 grad GPU 29 Grad Idle /last 68 grad..

Irgendeiner ne Idee.... Gerade ne Runde COD in Full gespielt alles tutti ,nur beo futuremark Freezt er. treiber ist der aktuelle catalyst,beta habe ich auch schon ausprobiert, virtu Mvp aus und an Interne deaktiviert alles nringt nix.

habe schon mal überlegt der Karte mal mehr spannung zu geben aber bevor ich das mache will ich nen paar meinungen höhren .

Stelle sicher das da keine USB Geräte angeschlossen sind... (ausser Tastatur und Maus)
Creative Sb Extreme Musik
Treiber deinstallieren, und dann nimm die Karte aus dem PC... dann erneut testen...

nur beo futuremark Freezt er
Wenn alles andere läuft, 3D Mark xx etc. ... dann kann es auch sein das das Program eins an der Waffle hat (Dateifehler oder Install Fehler)... oder es fehlt ein oder mehrere 'Dependencies', zB. .NET Framwork x.y...

Zuletzt bearbeitet:
Futmatk nach 30 min 80 grad keine pobs,weiß auch nicht,wenn kein Bluescreen dann wird das wióhl am Furmark liegen,ich weiß es nicht mehr...mich macht das nur kirre wenn irgendwas nicht läuft........

Zurück
Oben