Freeze bei Packard Bell TJ65

visioo

Commander
Registriert
Okt. 2007
Beiträge
2.116
Hallo liebe Baseler,

ich habe folgendes Problem.

Seit ich Win7 64 Bit installiert hab friert mein Notebook sporadisch ein. Hatte Vista nicht lange drauf, aber da passierte das nie. Hat jemand das selbe Problem? Habe bei google schon einige Threads mit dem Problem gefunden, wurden aber keine bruachbaren Antworten gegeben.

Vielleicht weis ja hier jemand was :)

Treiber sind alle aktuell von der Packard Bell Homepage.

Danke schon mal
 
Moin sucksgsh

Bei mir ist es das gleiche Problem mein TJ65 (allerdings die Version mit der 320GB HD) zeigt die gleichen willkürlichen Freezes, ich bin mittlerweile leicht am Verzweifeln. Ich vermute das ein Problem mit Windows 7 vorliegt und habe die Befürchtung dass wir auf ein neues SP warten müssen. Verdächtig finde ich, dass mein Versandhändler das NB mit nem 32 Bit OS ausgeliefert hat und auch das Windows 7 upgrade nur für die 32bit version zur Verfügung steht...

Sorry das ich auch keine Lösung liefere, aber geteiltes Leid is doppeltes Leid;-p
 
hm schade, ich hab heute mal die neuen Soundtreiber von der PB Homepage installiert. Die sind von 2010. Notebook ist schon den ganzen Tag im Einsatz. Hatte bis jetzt noch keinen Freeze. Vielleicht wars das ja :)
 
Ditto, nach der Audiotreiberaktualisierung habe ich noch keine freezes erleiden müssen. Danke für den Tip;)
 
mal was anderes.
läuft bei eurem tj65 der lüfter auch konstant. hatte mir das teil extra gekauft, weil es laut mehreren leuten sehr leise sein soll. also der lüfter kaum wahrnehmbar ist. jetzt hab ich das teil seit 2tage und der lüfter läuft konstant. zwar net super laut, aber schon hörbar.bei meinem alten nb (acer tm802) ging der nur alle halbe stunde kurz an und sonst hab ich da nie was gehört! würde mich über eure berichte dazu freuen!!

vielen dank
 
Bei meinem TJ65 läuft der Lüfter konstant, jedoch bemerke ich das höchstens unterbewusst, da mein letzter Rechner nen ISSAM Smartbook war, welches eher an nen Fön erinnert hat.:D

edit: Im Windows und low-performance Betrieb ist der Lüfter aus bzw. extrem leise(für meine durch das Desknote gebeutelten Sinne eigentlich kaum wahrnehmbar).
 
Zuletzt bearbeitet:
jetz wo dus sagst is mir auch aufgefallen das der immer läuft. Aber ich finds nicht störend
 
hi,
also bei mir läuft der lüfter nur unter last, im idle ist er wenn dann so leise das ich ihn nicht höre, selbst die festplatte ist da bedeutend lauter. (habe aber nen t6600, aber das sollte ja nicht der unterschied sein...)
 
Zurück
Oben