Mein Touchpad funktionniert nicht auf dem packard bell easynote ENTG71bm

NagatoZGP

Newbie
Registriert
Juni 2020
Beiträge
2
hallo,kann mir jemand helfen Weil Mein touchpad funktioniert nicht seit dem ich einen upgrade von windows 8.1 auf windows 10 gemacht haben auf meinem Packard Bell easynote ENTG71BM, ich habe mein notebook schon vor 4 jahren ge Upgraded. Seit dem funktionniert mein touchpad nicht es hat mich am anfang garnicht gestört, aber ich habe lange lange versucht es zu reparieren ich habe alle touchpad treiber instaliert aber nix helft!!! habe alle tasten kombinationen versucht nix helft ich will meinen Notebook Verkaufen aber dafür muss das touchpad fuktionieren Kann mir jemand bitte helfen?! EDIT: DER ELANTECH TREIBER wird nicht im Gerätemanager angezeigt
 
Zuletzt bearbeitet:
ISt noch was im Geräter Manager offen, Ergo mit ! oder ? versehen?
 
Schonmal Windows neu installiert ? Ein Touchpad funktioniert immer... die Touchpad Treiber sind nur für die Zusatzfunktionien. Da das Gerät mit Windows 8.1 ausgeliefert wurde, sollte es auch keine Probleme geben mit Windows 10.
 
@iTzZent Da muss ich dir widersprechen, erst heute auf der Arbeit ein Notebook (yoga) gehabt dessen Touchpad selbst mit 2004 erst mit den Treibern funktioniert hat.
 
@iTzZent ja, ich habe schon 2 mal windows neu installiert geht trotzdem nicht
Ergänzung ()

@mennyy ok ich versuche es, mir ist aufgefallen das ein HID mouse Treiber installiert ist. EDIT habe den touchpad Treiber installiert hilft aber net.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben