Titan CCCCIↃↃↃↃ
Lieutenant
Gerade hatte ich einen Freeze und trennte den PC deshalb vom Strom. Anschließend bekam ich beim Starten stets einen Blackscreen, der mich darauf hinwies, ein Boot-Device auszuwählen. Ich trennte meine Daten-HDDs, indem ich die Sata-Kabel (nur bei den Platten, nicht beim Mainboard) rauszog und die SSD wurde im Bios nicht erkannt. Anschließend steckte ich die Daten-HDD-Sata-Kabel in die SSD und sie wurde immer noch nicht erkannt.
Was kann ich jetzt tun? Ist wirklich die SSD kaputt? Wie könnte ich unkompliziert das System wieder zum Laufen bringen? Einfach eine neue SSD kaufen und darauf Windows installieren? Kann ich bis dahin auch irgendwie von einem USB-Stick booten? Müsste ich alle Programme neuinstallieren? Müsste ich die Daten-HDDs auch neu aufsetzen?
Was kann ich jetzt tun? Ist wirklich die SSD kaputt? Wie könnte ich unkompliziert das System wieder zum Laufen bringen? Einfach eine neue SSD kaufen und darauf Windows installieren? Kann ich bis dahin auch irgendwie von einem USB-Stick booten? Müsste ich alle Programme neuinstallieren? Müsste ich die Daten-HDDs auch neu aufsetzen?