Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also folgendes Problem, jedesmal wenn ich Everest laufen habe hängt sich mein PC nach einer Weile auf oder geht einfach komplett aus und zwar auf einen Schlag. Habe das nur wenn ich Everest laufen habe sonst passiert das nicht der PC läuft an sich super stabil und die Temps sind alle im grünen Bereich. Hat jemand ne Idee was das sein könnte, gibts eventuell nach andare brauchbare Hardware Monitoring Tools ? Hardware steht in der Signatur im Sysprofile Link.
Hast du nebenher noch andere Tools am laufen? Ich glaube mir ist auch mal meine Kiste abgestürzt als ich Evererst (war die damals neueste Ultimate-Edition) noch im Hintergrund laufen hatte und ATITool gestartet habe. Denke jedenfalls das es diese Konstellation war, keine Lust denn Fehler zu reproduzieren.
PS.: Als Everestersatz könntest du auch Sandra benutzen.
Da kann ich dir vieleicht helfen, hab zwar Vista aber das problem kenn ich nur zu gut.
Mach genau das was da auf dem Bild steht, aber erst mal gucken ob besagter treiber vorhanden is ne .
Wenn ja glaub ich gehören diese weghänger der vergagenheit an hoff ich zumindest .
Der punkt is bei diesem prog genau wie übrigens auch bei andern das die halt bestimmte treiber laden, und den is egal ob du ein intel oder amd system hast, bestimmte treiber werden halt immer geladen, und genau die können zu fehlern führen.
Es kann natürlich auch sein das was anderes dafür verantwortlich ist, aber wenn dus machst und es immer noch da ist hast du zumindest ein punkt weniger der es sein kann .
Und keine angst die löschung sollte keinerlei schadhafte auswirkungen haben, ja ja ich sag bewust sollte weil das nu mal für Vista gedacht is.
Die quelle is übrigens Computerbild, ich hoffe ich darf das hier sagen .
Ich hab mir das mal angeschaut diesen Wert habe ich leder nicht in der Registry, das Problem habe ich also noch nicht gelöst. Bin gerne offen für weitere Vorschläge
Da fällt mir ein ich hab Rivatuner noch nebenher laufen das dürfte aber denke ich mal nix machen oder ?
Bei mir passierte das gleiche beim öffnen von Everest.
Schuld war übertakten und der AMD Processor Driver, den ich installiert hatte.
Treiber runter und Everest ging.
Auch konnte ich stabil 50MHz höher takten.