Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NotizFreie E-Book-Organisation: Calibre 8.10 behebt mehrere kleine Fehler
Fielen die letzten Aktualisierungen von Calibre 8 teilweise noch umfangreich aus, veröffentlicht Entwickler Kovid Goyal mit Version 8.10 seiner freien Software zur Organisation digitaler Bücher dieses Mal lediglich ein kleineres Update, das in erster Linie Fehler beseitigt, jedoch auch neue Funktionen enthält.
braucht es wirklich alle 3-4 Wochen eine News zu einem Update einer e-Book-Bibliothekssoftware? Bei großen Änderungen macht es Sinn aber sowas? Ich weiß nicht...
Nutze Calibre gerne und bestimmt schon einige Jahre.
Mir ist aber noch nie nach einem Update ein Unterschied aufgefallen. Vielleicht nutze ich es auch einfach falsch.
Sie steht im Feed wie eine News, wie man es bezeichnet ist Haarspalterei. Um die News zu erfassen muss ich die Zeile lesen und das ist in dem Fall verschwendete Zeit. Es macht mehr Sinn das bei größeren Updates zu machen.
Da dürfte die Zeit den Kommentar zu verfassen doch erheblich größer gewesen sein.
Und bei uns ist die Meldung in der Übersicht deutlich als Notiz gekennzeichnet. Und ja, wir werden auch weiterhin über Neuerungen von Calibre als News oder Notiz schreiben.
Konstruktive Kritik ist eine Form von Feedback, das darauf abzielt, eine Situation oder Leistung zu verbessern, indem es konkrete, lösungsorientierte und respektvolle Verbesserungsvorschläge macht, anstatt nur Probleme zu benennen.
Ich finde, dass das was ich geschrieben habe hier voll und ganz zutrifft. Da muss man nichts auffassen. Ob du sie annimmst oder nicht (du hast ja schon gesagt welchen Weg du gehst) liegt bei dir.
Und was DICH interessiert, ist für andere wiederum belanglos ...
Dein Statement könnte man demnach auf ALLE News, Artikel, Tests etc. anwenden.
Die Folge davon wäre: eine komplett leere Webseite, auf der nur noch Werbung zu sehen ist 😁