Freie eBooks auf entwickler.press

Bei mir meldet er immer: The requested URL /Daten/Ebook/02_Java 6 Einstieg.pdf was not found on this server.

Hi,

geht noch nicht ;) . Wär aber super wenn de das hinbekommen könntest weil dann könnt ichs auf arbeit gleich drucken :) .

@soucy: Ne das habe ich nicht. Würde es aber auch noch gerne haben.;)

@Angelus89: Was bekommst du denn für einen Fehler? Habs grad nochmal getest und kanns ohne Probleme runterladen.

Grüße

tewes

sry hatte zu dem zeitpunkt als ich den beitrag verfasst habe noch nicht den neuen link gesehen und habs nochmal mit dem alten versucht. jetz gehts

riesendank :)

Ich hab zwar noch nie mit Java gearbeitet und bin grad mit C# beschäftigt, aber ich lads auch grad, man weis ja nie wann man es braucht. Funktioniert einwandfrei THX.

Jetzt bräuchte ich nur noch das vom 1. das würde mich nämlich richtig interesieren.

Hier gibts noch ne Kalender Aktion: http://www.chip.de/artikel/Download-Adventskalender_12827094.html

EDIT:
einfach in Google: "Managed DirectX und C#" download eingeben dann werdet ihr es finden.

Zuletzt bearbeitet:
@NutsGul: Ich konnte keine Link finden wo man das runterladen kann.
Könntest du den link mal Posten?

Grüße

tewes

Vielen Dank für den Link. Am 5. Dezember kommt das über 1000 Seiten dicke Java 6 Programmierhandbuch. Das ist ja wie Weihnachten... :love:

THX!!!@Teves&NutsGul!!! Greetz@all&hf!!! Misa

Echt Genial die ganze Aktion.
Vielen Dank für den Link

Kann es sein das die Seite von entwickler.press so langsam unstabiel läuft ? ^^ ich könnte mir das buch von heute nicht runterlade da ich ständig unterbrochen wurde und nun soll die datei gerade mal 8mb groß sein, wo sie am mittag noch über 40mb groß war ? :lol:

Zurück
Oben