Freie Möglichkeit von Youtube Premium

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Michi777

Commander
Liebe Community!
Eine Youtube Premium Mitgliedschaft ist vor allem wenn man schon z.B. Spotify Premium nutzt viel zu teuer für das was es bietet.
Gibt es via bei Android (Youtube Advanced...) auch eine Möglichkeit bei iOS die Premium Funktionen zu nutzen?
Wäre z.B. auf diesen Link gestoßen: Link entfernt

Vielen Dank im Voraus!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Google einfach mal nach „YouTube Premium VPN“. Funktioniert ohne Probleme

• Gefällt mir
Reaktionen: cyberpirate
Die adresse ist ja seltsam, wollen die dich abzocken? das sieht nach einer Phishingadresse aus! (wegen dem de. -und dann gehts noch weiter...

Bezahl dafür oder nutz die Funktionen nicht.

• Gefällt mir
Reaktionen: Zerstoerer, BalthasarBux, Drahminedum und 5 andere
Also willst du hier erklärt bekommen, wie du dir Dienstleistungen erschleichen kannst, weil du ja schon für einen Konkurrenten Geld bezahlst? Überleg dir das lieber nochmal.
Zudem heißt die App auf die du anspielst Youtube Vanced, das ist der ganze Witz daran (ohen das Ad ;)).

• Gefällt mir
Reaktionen: Gimpelgrauser
Ich stoppe mal die Zeit bis der Thread abgeschlossen schwimmen geht im Aquarium ....

Michi777 schrieb:
Eine Youtube Premium Mitgliedschaft ist vor allem wenn man schon z.B. Spotify Premium nutzt viel zu teuer für das was es bietet.
Dann kündige Spotify. YouTube Premium kann übrigens mehr als Spotify, was du meinst ist YouTube Music. Und das ist genau dasselbe wie Spotify.

Michi777 schrieb:
Wäre z.B. auf diesen Link gestoßen: Link entfernt
Und wofür brauchst du dann uns noch? Da steht doch was du als Voraussetzung brauchst. Das googlet man dann und sieht, dass man dafür einen Jailbreak braucht und dann lässt man es in 99% der Fälle.
Einfach so am App Store vorbei irgendwas machen ist nämlich nicht.

Bruzla schrieb:
Bezahl dafür oder nutz die Funktionen nicht.
Gilt das eigentlich auch für alle Nutzer, die mit Adblock im Internet unterwegs sind und nicht für Angebote wie Computerbase Premium zahlen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Conqi schrieb:
Gilt das eigentlich auch für alle Nutzer, die mit Adblock im Internet unterwegs sind und nicht für Angebote wie Computerbase Premium zahlen?
Würde sagen vergleichbar wäre es die Paywall zu einem Artikel zu umgehen.
Aber es steht nirgends geschrieben, dass du Werbung anschauen MUSST um die Inhalte der Seite konsumieren zu dürfen (wäre wohl auch rechtlich schwer umzusetzen).

Es gibt hier keine Unterstützung zur Umgehung von Bezahlmechanismen.

Ich persönlich finde das Angebot von YouTube Premium auch nicht ausreichend für den Preis, bedeutet aber im Umkehrschluss nicht, das es akzeptabel ist, mir die gleichen Features auf andere Weise zu erschleichen.

• Gefällt mir
Reaktionen: tidus1979 und BalthasarBux
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben