Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsFreies Router-OS: OpenWrt 25.12.4 schließt auch gravierende Sicherheitslücken
Das Open-Source-Router-Betriebssystem OpenWrt hat mit der Veröffentlichung von Version 25.12.4 einen weiteren Sicherheits-Patch veröffentlicht. Bemerkenswert ist, dass Patch 3 erst vor rund einer Woche erschienen war.
@DeusExMachina definitiv. Nur alle halbe Jahre ein Update macht auf jeden Fall keinen Sinn. @Termy Die neue Update-Funktion macht das Ganze ja mittlerweile so easy, dass es mit wenigen Klicks getan ist.
Ich habe .3 auch ausgesessen, wollte das jetzt am WE machen gut das .4 jetzt da ist spare ich mir das
Die Updates sind in der Regel Problemlos, hatte bisher immer nur "ärger" mit geoshell-ip, dass will nach jedem Update nicht und immer wieder schieben und gucken. Beim letzten update auf .2 wurde scheinbar was mit SSL verändert, was dazu führte das mein dyndns Update und Geoshell-ip nicht funktionierten, dass doof und ein wenig nervig, mal eben kurz updaten ist da dann nicht