News Freies Router-OS: OpenWrt 25.12.4 schließt auch gravierende Sicherheitslücken

Na da bin ich ja froh, dass ich mit .3 dieses Mal so getrödelt habe :D

@Termy Das Trödeln wird keinen Vorteil gebracht haben. Die Lücken sind ja schon länger drin und nicht erst mit .3 reingekommen.

Mir sind kleine Patch Abstände mit guter Dokumentation was gepatched wurde lieber.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piktogramm
@DeusExMachina definitiv. Nur alle halbe Jahre ein Update macht auf jeden Fall keinen Sinn.
@Termy Die neue Update-Funktion macht das Ganze ja mittlerweile so easy, dass es mit wenigen Klicks getan ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Piktogramm
Ich habe .3 auch ausgesessen, wollte das jetzt am WE machen gut das .4 jetzt da ist spare ich mir das :)
Die Updates sind in der Regel Problemlos, hatte bisher immer nur "ärger" mit geoshell-ip, dass will nach jedem Update nicht und immer wieder schieben und gucken. Beim letzten update auf .2 wurde scheinbar was mit SSL verändert, was dazu führte das mein dyndns Update und Geoshell-ip nicht funktionierten, dass doof und ein wenig nervig, mal eben kurz updaten ist da dann nicht :(

Atkatla schrieb:
Das Trödeln wird keinen Vorteil gebracht haben.
Doch, es hat mir den doppelten Aufwand erspart ;)

Die wilde Inge schrieb:
@Termy Die neue Update-Funktion macht das Ganze ja mittlerweile so easy, dass es mit wenigen Klicks getan ist.
Für meine APs schon, ganz klar - für meinen Hauptrouter baue ich aber mit abweichender Config selber, das ist also nicht GANZ so komfortabel :D

Zurück
Oben